• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
[Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung

nAbend =)

Da ich mich eigentlich im Prinzip noch (!!) nicht wirklich mit Wasserkühlung usw auskenn, hab ich mir einfach mal was zusammengestellt. Warum ich einen Thread extra aufmach und nicht einfach in die Beispielkonfigs schreib : Auf Rat dieser Person =) besten dank nochmal

@Hyper Xtreme Mach besser einen eigenen Thread im richtigen Unterforum (!!!) auf. Dann wird dieser Thread nicht unnötig vollgespammt. ;)

Hier mal meine Zusammenstellung. Es sollen ein 790FX-GD70, ein Phenom II X4 955BE und eine GTX 260 gekühlt werden.



Was haltet ihr davon, ich hab jetzt einfach mal ein paar Meinungen von Leuten zusammengetragen, das ganze in einer Bestellung zusammengefasst und nun möcht ich hören was ihr dazu sagt. The Stage is yours ;)

mfg und schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung

Da fehlt noch einiges.
-Statt dem Black ice Radi würde ich entweder den Magiccol Slim triple oder NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 nehmen die sind bei langsameren Lüften besser.
-Den Soleil bekommst bei Aquatuning auch. Auf Anfrage auch den MB Kühler.
 
TE
Hyper Xtreme

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: [Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung

Die Links stehen nicht unbedingt für den Shop bei dem ich dann auch kaufe, ich habe die Kühler eben am schnellsten durch nemetonas rat bei diesem Shop gefunden :-)

Ich habe mal eben die Liste oben auf deinen rat geändert =)

wegen dem fehlen: Das Schläuche usw fehlen ist mir klar, ich beschränke mich einfach mal auf die Hauptkomponenten =)
 

KingPiranhas

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Kaufberatung] Phenom II Wasserkühlung

Schlauch und Anschlüsse etc so ist auch wichtig. ;)

Den neusten Warenkorb würde ich immer in meinem letzten Post machen oder im ersten Post kennzeichnen.

Die Links stehen nicht unbedingt für den Shop bei dem ich dann auch kaufe, ich habe die Kühler eben am schnellsten durch nemetonas rat bei diesem Shop gefunden
Axo.
 
Oben Unten