AW: kaufberatung: pc upgrade für ac: unity wirklich neuer cpu nötig?
kool nochmal danke für die antwort. mein kumpel hatte aber auch auf abraten die zweite 760 gekauft und bis jetzt scheint alles gut zu laufen. whatever... wollte auch nur kurz kund geben, dass der systemwechsel erfolgreich war. nochmal danke an die tips. das ist der grund weshalb ich gerne hier meine anfragen stelle. ihr seid echt die besten
jetzt kommen wir zu den schlechten nachrichten... NATÜRLICH stürzt das spiel weiterhin ab. es wurde mal wieder ein ticket geöffnet und mal schauen was passiert. nichts desto trotz, habe ich subjektiv das gefühl, dass die performance "weicher" geworden ist. ob es das ganze unterm strich wert war, lass ich mal so im raum stehen, stellt sich erst in den nächsten zwei jahren raus, wenn eben interessante aktuelle spiele am start sind.
haben eigentlich auch andere spieler so viele probleme mit ac: unity? hab jetzt schon viel gelesen. das spiel ist aber über ein jahr (oder sogar 2?) auf dem markt und es läuft immer noch nicht rund. trotzdem gibt es schon syndicate und dieses jahr kommt noch ein ac plattformer raus. ist das heute methode? ich meine, wer macht sowas mit? wenn ich ein spiel kaufe und es läuft nicht rund würde ich es umtauschen. 3 tickets insgesamt für ein spiel welches vor ein paar monaten gekauft wurde, welches eigentlich auf einem stand sein müsste, dass es spielbar wäre. naja... mal abwarten was da noch "passiert".
ich frag mal noch einfach so am rande... gibt es einen guten einsteiger i7 der nicht gleich eine hypothek aufs haus voraussetzt? habe vor 3 jahren meinem bruder einen rechner zusammen geschustert. über youtube hatte er dann gesehen, dass der i7 vermutlich besser wäre. er lebt quasi vor seinem rechner. bildbearbeitung, videoschnitt, spielen, filme usw. er braucht für ein video 4 stunden zum rendern und meinte auf youtube gesehen zu haben, dass ein i7 das in 2 1/2 packen würde. hab das video selber nicht gesehen aber ich würde es glauben. 3 jahre im pc universum ist eine ewigkeit und ich denke, dass die neuen i7er eben da richtig reinhauen. wie gesagt, hab mich noch nicht soooo richtig mit intel auseinander gesetzt. bin quasi noch bischen am durchforsten. falls aber wer einen geheimtip hätte... wäre es nice