Oelkaennchen
Kabelverknoter(in)
Kaufberatung PC um 1000€
Hallo
Mache hier mal n eigenen Thread auf
Also gleich mal vorne weg: hab keine Lust und keine Zeit mir einen selbst zusammen zu bauen.
Ich mag mir auch keinen zusammenstellen (wie z.B. bei HWV möglich)
Das macht bei den kilometerlangen Teilelisten mindestens genausoviel Mühe. Da ist das Zusammenschrauben dann noch die geringste Arbeit.
Also , habe beim Stöbern im Net (und auch hier) 5 vielversprechende Teile gefunden:
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware High-End-PC II VHP64
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware Premium-PC II
Und was ist mit dem preislich dazwischenliegenden (mit AMD ausgestatten) Gerät ? -->
http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme
Und hier zwei andere
Acer Aspire M7720 Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bitte Bitte Meinungen dazu !!! Oder Alternativen (bitte begründet wenns geht)
Hab gesehen , daß hier abundzu mal n paar PCGHW Leute posten. Ihr könnt ja mal Gründe nennen warum ich den ACER nicht bevorzugen sollte.gif)
Hallo
Mache hier mal n eigenen Thread auf
Also gleich mal vorne weg: hab keine Lust und keine Zeit mir einen selbst zusammen zu bauen.
Ich mag mir auch keinen zusammenstellen (wie z.B. bei HWV möglich)
Das macht bei den kilometerlangen Teilelisten mindestens genausoviel Mühe. Da ist das Zusammenschrauben dann noch die geringste Arbeit.
Also , habe beim Stöbern im Net (und auch hier) 5 vielversprechende Teile gefunden:
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware High-End-PC II VHP64
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware Premium-PC II
Und was ist mit dem preislich dazwischenliegenden (mit AMD ausgestatten) Gerät ? -->
http://www.alternate.de/html/produc...?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme
Und hier zwei andere
Bitte Bitte Meinungen dazu !!! Oder Alternativen (bitte begründet wenns geht)
Hab gesehen , daß hier abundzu mal n paar PCGHW Leute posten. Ihr könnt ja mal Gründe nennen warum ich den ACER nicht bevorzugen sollte
.gif)
Zuletzt bearbeitet: