Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K
Du Armer, du konntest wohl wirklich nichts dafür. Ist echt schade, so ein defektes Mainboard zu bekommen. Ich habe das P67 Extreme 6 und ich habe es mir selbst versaut mit FM. Dabei ist etwas in den Sockel gekommen, sodass ich es rausbekommen musste. Da es nicht ganz funktionierte, war meine CPU kaputt, mein Mainboard ist vermutlich jetzt auch defekt. Verbogene Pins und FM
. Ich muss mir einen Celeron und neuen Arbeitsspeicher zulegen.
Vielleicht funktioniert es dann bei uns beiden wieder. Ich weiß in etwa wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen.
Wenn es nicht zu viele Pins waren, könnte es wieder funktionieren.
Du Armer, du konntest wohl wirklich nichts dafür. Ist echt schade, so ein defektes Mainboard zu bekommen. Ich habe das P67 Extreme 6 und ich habe es mir selbst versaut mit FM. Dabei ist etwas in den Sockel gekommen, sodass ich es rausbekommen musste. Da es nicht ganz funktionierte, war meine CPU kaputt, mein Mainboard ist vermutlich jetzt auch defekt. Verbogene Pins und FM
. Ich muss mir einen Celeron und neuen Arbeitsspeicher zulegen.Vielleicht funktioniert es dann bei uns beiden wieder. Ich weiß in etwa wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen.
Wenn es nicht zu viele Pins waren, könnte es wieder funktionieren.