[Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Du Armer, du konntest wohl wirklich nichts dafür. Ist echt schade, so ein defektes Mainboard zu bekommen. Ich habe das P67 Extreme 6 und ich habe es mir selbst versaut mit FM. Dabei ist etwas in den Sockel gekommen, sodass ich es rausbekommen musste. Da es nicht ganz funktionierte, war meine CPU kaputt, mein Mainboard ist vermutlich jetzt auch defekt. Verbogene Pins und FM :ugly:. Ich muss mir einen Celeron und neuen Arbeitsspeicher zulegen.
Vielleicht funktioniert es dann bei uns beiden wieder. Ich weiß in etwa wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen. ;) Wenn es nicht zu viele Pins waren, könnte es wieder funktionieren.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Vielen Dank für dein Mitgefühl.

Ja, irgendwo tut es sehr weh. Nachher kann ich das MB vom Uhrmacher holen und vielleicht ......gibt es heute noch einen Grund zum feiern:banane:
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Hallo,

wäre natürlich super, wenn es dann wieder klappen würde..kenne es selber, da freut man sich über ein neues Board, und macht irgendetwas ohne Absicht kaputt ;/ Habe auch schoneinmal ein Board bei einem Uhrmacher richten lassen, danach lief es kugelrund..;)
Hoffe, so wird es auch bei dir sien..
mfg
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Vorhin war ich beim Uhrmacher und er war noch nicht fertig. Nun muss ich mich in Geduld üben und morgen wieder hin gehen.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Viel Glück :daumen:
Vielleicht versuche ich es auch einmal, mein Mainboard zum Uhrmacher zu bringen.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Morgen werde ich seeehr aufgeregt sein... und ich hoffe sooo das es gut ausgeht.

Falls es aber nicht funzt kommt ein Pro4 ins Case.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Vorhin war ich beim Uhrmacher und er war noch nicht fertig. Nun muss ich mich in Geduld üben und morgen wieder hin gehen.

Lass ihn das in Ruhe machen. Lieber einen Tag länger warten. Vielleicht kriegt er das so hin dass es wieder läuft.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

HI
Drücke alle 10 Daumen!!Hast aber auch Pech..
Lass von Dir hören.
MfG csms
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Vielen Dank:)

Ich melde mich sobald sich etwas in der Sache bewegt.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Hallo Zusammen,

ich bin nun durch und das MB funzt (leider,leider) nicht. Wenn ich mir den Sockel mit einer starken Lupe anschaue sehe ich die Pins welche (höchstwahrscheinlich) keinen Kontakt haben. Allerdings habe ich nicht mehr den Willen mich jetzt in zahlreichen Versuche zu probieren. Das MB kommt als defekt in die Bucht und ich bestelle mir ein Pro4.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinem Problem:hail:
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

HI
Schade.Aber aus Schaden wird man schlau.Hast Du keinen PC Laden in der Nähe?Wenn ja,würde ich dort kaufen und die CPU gleich einbauen lassen.Probelauf.Sicher ist sicher.Bei meinem Laden machen die sowas umsonst oder für wenig Taler.Das Z 77 PRO 4 ist wirklich Klasse.Habs selber.
MfG csms
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Einen "guten" Laden gibt es hier nicht in der Gegend und gerade bin ich auch noch etwas "innerlich bewegt" von dem ganzen Vorgang. Vielleicht wird das besser wenn ich darüber geschlafen habe.

Eine andere Baustelle war heute für mich der Hardwareversand.de, denn denen hatte ich ein paar zu hohe RAM Riegel wieder zurück gesendet und warum auch immer haben sie mir andere per Nachnahme geschickt. Nun wird sich der Vorgang der Rücküberweisung des Geldes weiter verzögern.

Ich hoffe ich bekomme für das Extrem6 in der Bucht noch ein paar €s.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Ist immer gut mit etwas Abstand.Mit dem Laden ist ja nicht so gut.Ich kaufe fast alles lieber bei einem richtigen Verkäufer.Daher habe ich auch weniger Ahnung von Rücksendungen und so.Wenn bei mir was nicht funtzt:ab in den Laden.
Drück Dir die Daumen wegen dein Extrem.
MfG csms
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

hab bis jetzt nur mal ne Rücksendung zum großen Fluss gehabt. Das ging Anstandsloss durch. Kann ich nur empfehlen. Obwohl für Computer-Hardware nicht die erste Adresse.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/32395-rodny.html
Rodny, hast du nun schon ein neues Board bestellt? Da du auch die iGPU nutzen willst, ist der Grafikausgang ne wichtige Komponente. Für mich war ausschlaggebend, dass ein DisplayPort vorhanden ist. Ist die einzige Möglichkeit mit der iGPU einen Bildschirm mit mehr als 1920x1200 digital zu befeuern. (D-Sub ist aufgrund der Quali schon raus). Was hast du für einen Bildschirm?
http://extreme.pcgameshardware.de/members/32395-rodny.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Hallo shannes,

was meinst Du mit "Rücksendung zum großen Fluss"?

Das neue MB ist bestellt und soll morgen ankommen. Es ist ein Pro4 von ASRock.

Mein Bildschrim ist ein Samsung LE37C650.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

was meinst Du mit "Rücksendung zum großen Fluss"?

Naja, es gibt da so einen Onlineversender, der so heißt wie ein großer Fluss in Südamerika. ;)

Das neue MB ist bestellt und soll morgen ankommen. Es ist ein Pro4 von ASRock.

Mein Bildschrim ist ein Samsung LE37C650.

Bei dem Monitor bekommst du keine Probleme mit der Darstellung ohne DP. Da kannste ja den HDMI verwenden (du meinst doch mit "pro4" schon das z77?) Steht der 37'' auf deinem Schreibtisch? Musst da den Kopf bewegen, wenn alle Bereiche auf dem Bildschirm betrachten willst? :what:
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Ja, es ist das Z77 Pro4.

Mein Schreibtisch ist sehr tief. Da reicht der Abstand um alles sehen zu können.

Außer dem Samsung sind da auch zwei Heco Metas 500 drauf. Deren 315mm Tiefe passen auch bestens.
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Hallo liebe Freunde,

es gibt neues zu berichten.

Ich habe mich dazu entschlossen mein Extreme6 noch nicht in die Bucht zu stellen, sondern es zum Händler zurück zu senden. Vielleicht habe ich etwas Glück und bekomme ein Austausch MB oder etwas Geld. Ich gebe mich keiner Hoffnung hin, aber wenn ich es nicht versuche werde ich nie erfahren was passiert wäre wenn.:cool:

Außerdem ist heute mein Pro4 gekommen und während ich diese Zeilen schreibe läuft die Win7 Installation.:banane:
Morgen komme die Programme und im Laufe der kommenden Woche kann ich umziehen.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges WE:daumen::daumen:
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

HI
Viel Spass mit dem neuen MB.Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reklamation und auch ein schönes WE!
MfG csms
 
AW: [Kaufberatung] Mainboard für i5-3570K

Ah super. Ich habe das gleiche vor. Nur das mein Vater den Reklamezettel nicht unterschreiben will. :(
Ich bin echt gespannt, ob es bei dir klappt. Wenn es wirklich funkt (wie ein Bekannter von mir sagt), versuche ich es auch. Außerdem: Asrock hat eine erweiterte Garantieleistung innerhalb 1 Jahr.
 
Zurück