Kaufberatung M-ATX Z97 für starkes OC unter Wakü

AW: Kaufberatung M-ATX Z97 für starkes OC unter Wakü

Ich hoffe auch, dass hier schnell einer ankommt,
gurke solange mit einem Sempron von AMD rum.

Viel Spaß beim Benchen!

Zuletzt bearbeitet:
Asus hat sowieso teilweise einen dicken Knall in der Tüte was Preise und Support angeht.

AsRock soll aber auch nich so prickelnd sein, wenns um Support geht. Naja mein H77Pro4/MVP hält was es verspricht und ich bin damit zufrieden ^^ die nächste CPU wirdn i7-5xxx mit nem Board von Gigabyte werden.

Sowas wie Asus leisten die sich (zumindest habe ich es persönlich noch nicht mitbekommen) aber nicht. Und selbst wenn, die Preise sollte man auch immer mal im Hinterkopf behalten.

Er hat schon n Asus gekauft, das Asrock hatte ich Anfang ja schon empfohlen aber wie so häufig wurde es nicht wirklich beachtet. Naja, nicht meine Sache. :ugly:

AsRock soll aber auch nich so prickelnd sein, wenns um Support geht. Naja mein H77Pro4/MVP hält was es verspricht und ich bin damit zufrieden ^^ die nächste CPU wirdn i7-5xxx mit nem Board von Gigabyte werden.

Na, als mir bei meinem Z68 Pro3 die Spannungswandler abgebrannt sind habe ich das Board über den Dealer bei ASRock einschicken lassen, hat etwa 3 Wochen gedauert. Eingebaut und festgestellt dass das Z68-Board nur einen H67-Chipsatz hätte.

Nach einer kurzen Koversation mit dem Support ("Ihr Fall ist echt irre") durfte ich das Board (zwar auf eigene Kosten, dafür direkt) zu ASRock in die Niederlande schicken. Nach etwa 8 Tagen war das neue Board da...

Der Support bei ASRock war in meinem Fall absolute Spitzenklasse...

Zurück