ziggi1
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Eigentlich is es mir egal ob ich 50€ mehr oder weniger bezahle.
Ich möchte eine Grafikkarte wo ich die nächsten 2-3 Jahre wieder auf maximale Details setzen kann - bei 1920 x 1200 oder 1920 x 1080
Leider blicke ich mich bei den ganzen Bezeichnungen Hersteller nicht mehr durch, könnt ihr mir die eine oder andere empfehlen?
Sie sollte nicht mehr so laut wie meine jetzige GTX 295 sein
Ich bleibe bei nVidia - seit Radeon x1900XTX kommt bei mir keine ATI mehr im rechner
dankeschonmal
Eigentlich is es mir egal ob ich 50€ mehr oder weniger bezahle.
Ich möchte eine Grafikkarte wo ich die nächsten 2-3 Jahre wieder auf maximale Details setzen kann - bei 1920 x 1200 oder 1920 x 1080
Leider blicke ich mich bei den ganzen Bezeichnungen Hersteller nicht mehr durch, könnt ihr mir die eine oder andere empfehlen?
Sie sollte nicht mehr so laut wie meine jetzige GTX 295 sein

Ich bleibe bei nVidia - seit Radeon x1900XTX kommt bei mir keine ATI mehr im rechner

dankeschonmal

Und meine DC2 taktet mind. auf GTX680-Niveau... Warum also nicht sparen, wenn man kann
