• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming Pc 1300€

AW: Kaufberatung Gaming Pc 1300€

Haste vielleicht ne Quelle ?

(die besagt dass MLC Chips langlebiger sind)

Zuletzt bearbeitet:

Die Ausfallraten bei Samsung sind sehr niedrig. Wie die Ausfallraten bei Plextor aussehen weiß ich nicht.
Ich würde mir immer die zuverlässigere SSD kaufen. Für das was du die SSD benutzt sind auch die TLC Chips langlebig genug.

0,16% sind i.O.

Ja genau. Ich tendiere auf zur OCZ. :daumen:

Allerdings steht Plextor bei den letzten Verkäufen nicht drin. Schon mal ein schlechtes Zeichen. :D

ich wollte noch fragen, wieso gerade der dell ultrasharp 23" und der asus-monitor empfohlen wurden. sind genau diese modelle gute monitore die zb egoshooter auf crt-niveau darstellen können?
und wieso wird noch der xeon v3 als cpu mit empfohlen?

Der Dell und der Asus-Monitor sind schon sehr sehr gut in diesem Preis-Segment.

Und der Xeon v3 ist quasi ein i7 ohne Übertakt-Funktion. Wenn Du also viel rendern würdest etc, dann wäre der Xeon die bessere Wahl gegenüber dem i5 4570

Der Dell, weil der eben sehr gut ist und IPS Panels schon lange absolut spieltauglich sind :

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

LCD Monitors IPS vs TN Panel difference - YouTube

Unterschied zwischen TN-Panel und IPS-Panel - YouTube

Der Xeon, weil der die Leistung eines i7 hat, nur ohne IGP und der Möglichkeit zu übertakten. Ist zwar der "alte" Ivy Xeon, aber wurscht :

Xeon E3-1230 v2 im Test: Core-i7-Leistung für nur 200 Euro

Threshold kommt mich morgen besuchen, und nimmt einen von den 7 die ich im Keller stehn hab mit. Hab ich ihm versprochen, zu der Tasse Kaffe die er unbedingt bei mir trinken wollte :D:D:D:D

Threshold kommt mich morgen besuchen, und nimmt einen von den 7 die ich im Keller stehn hab mit. Hab ich ihm versprochen, zu der Tasse Kaffe die er unbedingt bei mir trinken wollte :D:D:D:D

Reservier mir auch einen. Ich bring dann den Kuchen mit

Wo hast du sie denn her? Vom (polnischen Klein-) Laster gefallen? :ugly:

Ich bringe dir die Antenne eines Asus Boards mit. :D

Zurück