• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming Pc 1300€

derjoni66

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung Gaming Pc 1300€

Hey Leute,
möchte mir in den nächsten Tagen einen Gamer Pc auf Hardwareversand.de kaufen.
Habe hier schon einen Vorschlag:
Preisvergleich | Geizhals EU
Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten oder kann ich ihn so eintüten?
Er sollte leistungsstark und leise sein.

Vielen Dank schonmal.
Gruß Jonas

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Kaufberatung Gaming Pc 1300€

Ich weiß ja nicht wo du heimisch bist, aber ich würde nach deutschen Shops suchen :P

Und eine GTX 770 würde ich mir nicht nochmal kaufen. Habe meine MSI vor 2 Wochen zurückgeschickt weil trotz spannungserhöhung/senkung und Taktsenkung diverse Spiele nach kurzer Zeit wegen schwerwiegenden Grafikfehlern unspielbar wurden. Und die Probleme sind bekannt, aber Nvidia ignoriert sie seit nunmehr einem Monat (!) konsequent.
Dann doch lieber eine Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Mini DisplayPort (11197-11-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gleich schnell, und obendrein noch günstiger plus Spielepaket (Crysis 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, FC3 Blood Dragon)

Beim Mainboard ließe sich noch etwas sparen wenn du ein B85 nimmst.

Ansonsten sieht das gut aus.

Das liegt nur an dem Treiber, dann lädt man sich den älteren runter und wartet einfach darauf bis sie das Problem behoben haben.

Das liegt nur an dem Treiber, dann lädt man sich den älteren runter und wartet einfach darauf bis sie das Problem behoben haben.

Dachte ich auch. Und weißt du was das lustige ist?

Geht nicht.

320 ist der erste Treiber der die GTX 770 unterstützt, mit älteren Versionen ist sie nicht lauffähig.

Warten... warten... Also ich habe 2 Wochen gewartet, in denen ich keinen Spaß am Zocken habe. Soll jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.

okey,
als ssd lieber die plextor und windows einfach iwo auf ebay kaufen.
Habt ihr eine Ahnung welche Lüfter Hardwareversand eig. verbaut?

Vielen Dank schonmal!

Ich habe mein "Problem" ja schon zurückgeschickt. Hoffe aber für alle anderen Leidtragenden dass das die Lösung ist.

Ah okee, hätte die erste Seite wohl doch genauer lesen sollen :D Aber schade, daß bei Dir diese Probleme mit der GTX 770 aufgetreten sind :(

Ich kann als Alternative die Sapphire nur empfehlen! Super OC-Potenzial, keinen V-Lock, der Ram liegt unter Last um die 55-65°.. Top!

Zurück