• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

AW: Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

Es gibt kaum Spiele, die von SMT profitieren, in Einzelfällen können die virtuellen Kerne auch bremsen (messbar, nicht spürbar). Du wirst beim Spielen also keinen Unterschied merken, ob da ein i5 oder ein Xeon E3 werkelt.

Steht doch in der Überschrift, dass es ein Gamingrechner werden soll ;-)

Ein Gamer PC zeichnet sich bei einigen auch aus stylischem Schnick Schnack aus, ich find diesen CPU Kühler mal richtig geil^^
V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor
Klickt euch mal durch die Bilder, ist halt nur für Leute die auf das Design stehen, ist von der Leistung her nicht besser als günstigere Kühler :D

Dazu stilvolle Bluetooth Lautsprecher, endlich kein Kabelsalat mehr^^ http://www.logitech.com/de-de/product/bluetooth-speakers-z600

Ach was die sind unsichtbar^^
Ich fand die sehr stylish, mit dem CPU Kühler zusammen, bin jetzt nur vom Design ausgegangen :D

hab mir jetzt meinen zusammen gebaut und es funkt muss noch graka rein machen aber diehol ich erst bald ab und mein altes windows drauf. hab gehäuse mit lüftersteuerung, muss ich die kabel von den lüftern damit verbinden oder müssen die trotzdem mit dem mainboard auch verbunden sein oder reicht es nur an dem ding?

Mit Hamstern kann man auch gut die Bass-Drum dämmen. Pro Gig braucht man ungefähr 250 Hamster :lol:.

Zurück