• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

AW: Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

Jo klar die GTX 780 ist nochmal nen Ticken flotter als die 770.

Schlägt logischer weise auch beim Preis gut zu.

Die 780 hat da leider kein optimales P/L verhältniss. Da ne 770 Aktuell eigendlich alles kann.

Wenn das geld keine ernorme Rolle Spielt und man sich dne Luxus leisten will greif zur 780....

MfG Heretic

AW: Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

echt jetzt? Amazon für Hardware?:ugly:

Zur GTX780: Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

soweit ich sehe fehlt das Gehäuse? Und Perepherie (Maus, Tastatur)?

EDIT: Inno3D nur noch 619 :devil:, gleich mal die Bestellung bei Caseking stornieren und 50€ und 1 Woche warten ersparen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon dabei sind gibts noch ein pc xD also ein freund will ein gamerpc aber will nicht über 1000 euro kommen. er hat eins gefunden also ein fertigrechner und durch die erfahrung von mir die ich von euch gelernt habe weiß ich das man es lieber selber macht anstatt auf irgendwelchen seiten :)
den will er eigentlich haben aber da geht mehr wenn man es selber macht und richtig :) was könnt ihr anstatt dem vorschlagen? er will 16gb ram und amd weil es günstiger ist.

http://www.xmx.de/shop/product_info.php?action=config&products_id=7873&grt=1&tar=19&nav=off

Zurück