Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo?
Das Brett hat 2 PCIe 16x Slots und der zweite ist mit 4 Lanes angebunden.
Asrock hat doch bei manchen Boards so einen lanes-Switch, 2 Grakas sind dann mit 2x8 lanes angebunden.
Wo?
Das Brett hat 2 PCIe 16x Slots und der zweite ist mit 4 Lanes angebunden.

Da steht aber auch "PCIe @16 Mode und PCIe @4 Mode".


1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4)


Sprichst du von einer nicht übertakteten?Softy schrieb:Eine HD5850 @stock kommt mit FullHD einigermaßen zu Recht. Bei vielen Games dürften hohe, manchmal sehr hohe Einstellungen möglich sein, bei manchen Spielen müsstest Du mit der HD5850 wohl mit mittleren Einstellungen zufrieden sein.