Kaufberatung Case und NT

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, mein PC steht kurz vor der Zusammensetzung und ich habe noch nicht entschieden welches Gehäuse und Nt ich nehme.

Gehäuse stehen 3 zur Auswahl:

Antec Nine Hundred
NZXT Tempest
Thermaltake Element G

NT:

Ich hab' jetz gerade ein 450W beQuiet! mit dem ich sehr zufrieden bin. Bis 65-70€ darf es kosten :)

Danke schon mal für die Tipps :) Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ASRock Z68 Pro 3
i5 2500K
POV GTX 570 Charged
TeamGroup Elite 8GB DDR3 1333MHz
Crucial m4 SSD
WD 640GB

So stell ich mir das vor.

Greetz
 
450W hätte wenig Reserven. Eines dieser Modelle wäre ausreichend, das Seasonic wäre etwas teurer aber hat dafür Kabelmanagement
 
Kabelmanagement wäre natürlich super. Möchte diesesmal die Kabel wirklich gut verbauen und für einen guten Luftstrom sorgen.
Wird dann wrsl des Seasonic oder eines der zwei bq!

herzlichen Dank.

bleibt die case-frage noch offen. persönlich tendiere ich zum NZXT, das antec hat bei ein paar tests nur mäßig und laut abgeschnitten. der knopf beim thermaltake ist nicht schon und das nzxt hat super lüfter und ein nettes design. http://geizhals.at/544762
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse sind leider Geschmackssache, ich kann mich für keines von denen erwärmen.
 
Doch die beiden Gehäuse sehen sehr geil aus. Vorallem das mit den roten Streifen. Wie sieht es da mit den Lüftern aus? Möchte gerne einen vorne, hinten oben und seitlich bei der graka haben. Und die kabel sollte man gut verlegen können. LED's und so brauche ich nicht unbedingt. Leise sollte er schon sein.
Okay Lüfter sind dann wohl nicht das Problem. Die 15€ für 3 zusätzliche Lüfter kann ich lockermachen. Irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die empfohlenen Lüfter von Facehugger kann ich auch empfehlen, dass BitFenix ist echt top, sehr gute Qualität für das Geld, kann ich nur empfehlen^^
 
Das Midgard wäre sehr geräumig, und man hat Platz zum Kabel verstecken. Mit anderen Lüftern wie zb den Enermax TB wäre es dann die eierlegende Wollmilchsau:D
 
ja danke, das sharkoon gefällt mir sehr gut und das xigmatek finde ich jetz ein bisschen zu bunt. puh ich bin jetz ein bisschen überwältigt, vor 2 tagen habe ich noch nichts passendes gefunden und jetzt das.

danke an alle die kräftig mitgeholfen haben. ich werde euch von meiner entscheidung wissen lassen sobald ich die bestellung abschicke.

sieht aus als würde ich mich zwischen midgard und shinobi entscheiden und oben noch extralüfter einbauen. den lüfter auf der seite lasse ich dann wohl bleiben, also glaube ich, wird's der midgard mit zwei extralüftern und dem seitenfenster werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück