MisterMushn
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich baue mir gerade einen Hackintosh zusammen und bräuchte etwas Beratung bei der Grafikkarte.
Vorab:
Hackintosh - OS X auf PC-Komponentenbasis /wieso kein windows - weil 70 % meiner programme auf os x laufen und ich bei einem hackintosh viel mehr preisleistung habe als bei einem zusammengestellten mac + upgrade möglich
Für max. Kompatibilität mit dem System ist eine Nvidia-Grafikkarte von großem Vorteil (Vorschläge einer ATI aber auch möglich)
Es soll mit der Grafikkarte auch gespielt werden (Windows) (CS:GO, Battlefield Hardline, Assassins Creed Unity / 4)
Preis: Bis etwa 160 € + ein Netzteil (mit passender Wattzahl, nicht zuviel)
Restliche Komponenten:
Intel Core i7 3770 Ivy Bridge 77 W (Mediamarkt PC, Mainboard/Netzteil chinaschrott, aber Mainboard lass ich fürs erste)
es wird ein 21:9 Monitor benutzt 25 zoll mit 2560x1080
Vielen Dank im Voraus
ich baue mir gerade einen Hackintosh zusammen und bräuchte etwas Beratung bei der Grafikkarte.
Vorab:
Hackintosh - OS X auf PC-Komponentenbasis /wieso kein windows - weil 70 % meiner programme auf os x laufen und ich bei einem hackintosh viel mehr preisleistung habe als bei einem zusammengestellten mac + upgrade möglich
Für max. Kompatibilität mit dem System ist eine Nvidia-Grafikkarte von großem Vorteil (Vorschläge einer ATI aber auch möglich)
Es soll mit der Grafikkarte auch gespielt werden (Windows) (CS:GO, Battlefield Hardline, Assassins Creed Unity / 4)
Preis: Bis etwa 160 € + ein Netzteil (mit passender Wattzahl, nicht zuviel)
Restliche Komponenten:
Intel Core i7 3770 Ivy Bridge 77 W (Mediamarkt PC, Mainboard/Netzteil chinaschrott, aber Mainboard lass ich fürs erste)
es wird ein 21:9 Monitor benutzt 25 zoll mit 2560x1080
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

