News Nvidia RTX Remix: Neue Partikel mit Pathtracing in alten Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat ein Update für RTX Remix veröffentlicht, das in alten Spielen neue Möglichkeiten für das Einfügen von Partikeleffekten inklusive Pathtracing bietet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia RTX Remix: Neue Partikel mit Pathtracing in alten Spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als NV mit RTX angefangen hat, war ich begeistert.

Jetzt allerdings langweilt es mich, da die Geschwindigkeit kaum besser wird, mit neuen GPU's, und wenn schon, dann kommen neue Effekte heraus, die alles wieder ausbremsen.

Wir sind jetzt schon bei pathtracing, Basic raytracing kann schon die Switch 2
Eben..., es wird immer anspruchsvoller während die RT-Geschwindigkeit kaum zunimmt.

Zusätzlich sehe ich sogar in side-by-side vids kaum einen Unterschied zwischen RT und PT. Dafür dann soviel Performance zu verschwenden, scheint mir unnötig zu sein.

Reflexionen sind super! Ohne diese wäre Control langweiliger gewesen, darüber hinaus ist der Unterschied jedoch minimal und kaum bemerkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück