Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
noch eine frage...warum kann ich bei msiafterburner nicht mehr wie 1100 mhz gputakt einstellen? da ist der balken zuende 



noch eine frage...warum kann ich bei msiafterburner nicht mehr wie 1100 mhz gputakt einstellen? da ist der balken zuende![]()
Sieht gut aus
Ist auf Niveau einer 7970
1080 || Phenom II X4 965 @3,4 Ghz|| HD 7970 @ 925/1375
Kannst ja mal mit den anderen Werten aus der Unigine Heaven Liste vergleichen![]()


könntest du vllt auch bf3 testen?
Schicke Kartegerade 20 min getestet bf3. @ 1050 /1250mhz @ standart spannung und ich bin begeistert...habe dann mal alles au vollgs gstellt @fullhd und bei kanäle(lieblings map ;.-)) getstet. wow das stört die karte gar nicht. min ca 70fps.32 mann server.morgen werden grosse maps gestet. oh ja in bf3 @ 1050mhz waren esmax 57 grad bei max 25% lüfter. auch 1070mhz @ standart ist stable bei heaven..habe 10min laufen lasssen.
hier nochn paar pics


Evgasüchtiger sollte in Zukunft ein wenig darauf achten, keine Doppelposts zu schreiben.
Und weil ich nicht nur nörgeln will, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Karte.


1350MHZ speichertakt ist kein problem. wo hast du denn 2650mhz her? ist bestimmt nur die hälfte, weil manche den takt mit 2 multiplizieren.
Evgasüchtiger wie siehts mit der lautstärke aus durch den oc?