Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die 7950 an hdmi angeschlossen.nun habe ich immer aufn desktop an den seiten und oben einen guten zentimeter einen schwarzen balken...das hatte ich sonst mit meiner 560i nicht, aber die war auch am dvi angeschlossen. auflösung stimmt alles...verstehe ich nicht ganz...kann es mi dem amd treiber das bild zoomen(under scan) bis der balken wech ist aber dann habe ich zb das mobo bios riesig und beim hochfahren grosse schriftarten. in game normal
gerade nochmals im bios gewesen...noch immer so große schrift auch ohne zoom...was kann das sein?