Hi,
Ich lese schon seit langem fleißig in diesem Forum und habe nun das erste Mal selbst ein direktes Anliegen das ich über die Suchfunktion + Google nicht lösen konnte. Das könnte auch daran liegen, dass ich auf dem HIFI Gebiet so unkundig bin, dass ich nicht in der Lage bin danach richtig zu suchen. -> Auch Links auf andere Threads sind also gerne gesehen.
Ich benutze momentan noch Onboard Sound + 30 Euro Brüllwürfel und wollte jetzt upgraden, wenn dann aber gleich richtig! ^^ Hauptnutzen: Surroundsound in Games + Musik
Aus diversen anderen Threads ging hervor dass die beste Soundqualität aus der Kombination HDMI + AV Receiver + Boxen hervorgeht.
Ich dachte bis jetzt an folgendes:
VSX-922 von Pioneer
...und ein Set von Nubert bestehend aus ungefähr folgendem:
4x NuLine 34
+ 1x NuLine CS-44
+ 1x NuLine AW-600
Nun seid ihr gefragt:
Macht die Kombination Sinn?
Ist Nubert gut von der Qualität her als auch gemessen an Preis/Leistung?
Ist das ein Overkill?
Auch gern gesehen wären Händlergeheimtipps o.ä.
Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussion,
Jonny
Edit:
Ich lese schon seit langem fleißig in diesem Forum und habe nun das erste Mal selbst ein direktes Anliegen das ich über die Suchfunktion + Google nicht lösen konnte. Das könnte auch daran liegen, dass ich auf dem HIFI Gebiet so unkundig bin, dass ich nicht in der Lage bin danach richtig zu suchen. -> Auch Links auf andere Threads sind also gerne gesehen.
Ich benutze momentan noch Onboard Sound + 30 Euro Brüllwürfel und wollte jetzt upgraden, wenn dann aber gleich richtig! ^^ Hauptnutzen: Surroundsound in Games + Musik
Aus diversen anderen Threads ging hervor dass die beste Soundqualität aus der Kombination HDMI + AV Receiver + Boxen hervorgeht.
Ich dachte bis jetzt an folgendes:
VSX-922 von Pioneer
...und ein Set von Nubert bestehend aus ungefähr folgendem:
4x NuLine 34
+ 1x NuLine CS-44
+ 1x NuLine AW-600
Nun seid ihr gefragt:
Macht die Kombination Sinn?
Ist Nubert gut von der Qualität her als auch gemessen an Preis/Leistung?
Ist das ein Overkill?
Auch gern gesehen wären Händlergeheimtipps o.ä.
Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussion,
Jonny
Edit:
Zuletzt bearbeitet: