• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufabsegnung -so in ordnung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Asgard hab ich heute reinbekomen, für diesen Preis absolut iO und für 35 € bekommst du es bei Mindfactory sogar mit Window ;)

Puh zum Glück hab ich hier nochmal nachgefragt wegen dem Gehäuse...
Zu den anderen Grafikkarten wurde mir vorher auch geraten aber die sind eben fast 40 Euro teurer und würden damit die 800 Euro sprengen... jetzt mal ne ganz blöde frage:Ist die palit karte wirklich so extrem laut und wieso wird die überhaupt verkauft wenn sie zu heis wird?(Wird sie denn wirklich zu heis?) Bevor die frage kommt: ich übernehme ja das Laufwerk meines alten Pc`s.Von Asrock Boards wurde mir abgeraten weil sie nicht so gut sein sollen.Jetzt bin ich verwirrt... :what:

Hat dein Laufwerk auch SATA? Frag nur nach, da einige noch IDE-Laufwerke weiterverwenden wollten.
ASRock ist genauso gut wie ASUS. ASRock hat früher mal Low Budget Boards gebaut, daher der schlechte Ruf.
Nun haben sie aber das leicht bessere P/L-Verhältnis.
Ich würde wirklich die paar Euro mehr investieren.
Falls du wirklich sparen musst, dann lieber die 570 von EVGA

Also asrock hat vor ein paar jahren immer aus den Mülleimern von Asus seine Teile bekommen, die Qualität war nicht Bombe. Inzwischen ist das ein eigenständiger Konzern und hat gute Qualität und ein super p/l verhältnis.
Bei der graka würd ich durchaus noch etwas Geld nehmen und einen besseren kühler oder eine gtx 560 ti mit gutem kühler nehmen, für fullhd reicht die auch (ist aber deine Entscheidung, wenn du damit leben kannst, das du eine laute Grafikkarte ist das deine Sache, aber ich würde zumindest beim surfen meine Ruhe haben wollen)

Edit: mit nem smartphone bin ich zu lahm, ashton ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Ok das laufwerk schraub ich morgen mal raus um zu schaun was das ist.(Aus nem ca 3jahre altem Aldi pc.)
Wegen der Grafikkarte die gtx570 hat laut nem testbericht 23%mehr leistung als die gtx560 ti. Die Lautstärke ist mir relativ egal da ich die meiste Zeit mein Headset aufhabe nur das mit der Temperatur bringt mich zum nachdenken.Würde dann eher zu der 570 von evga tendieren oder was meint ihr?

Hey,
nach einigem hin und her durch diverse Foren bin ich zur Erkenntnis gelangt das ein max.800 Euro System mit ner gtx570+windows wohl nicht drin ist.(Sollte ich falsch liegen schickt mir bitte ne komplette Konfi von einem Händler.)
Hab mich daher doch zu ner gtx560 ti entschieden und hier im Forum auch gleich ne passende Konfiguration gefunden.Würde das ganze gerne bei Hardwareversand mit zusammenbauen bestellen lassen aber leider gibt es das vorgeschlagene gehäuse dort nicht... könnt ihr mir die Konfiguration mit nem anderen passenden Gehäuse (günstig ;)) für Hardwareversand zusammenstellen?: https://www.mindfactory.de/shopping...21988cd9e11f0c63ea12d14be2ede2b94daf42bd24fcd
wäre wirklich sehr dankbar.

Kostet mit 2x Enermax T.B.Silence 12x12cm 705,26 Euro.
Ok dann scheint ja alles zu klappen und wenn ich Glück hab bekomme ich pünktlich zum Start von Bf3 meinen neuen Pc. :D
Vielen Dank für alles.:) Ich melde mich nochmal sobald alles da ist.Morgen Abend bestell ich das Ding so.

Zurück