Kauf eines Handys ( Max. 250 € )

Udem

PC-Selbstbauer(in)
Kauf eines Handys ( Max. 250 € )

Hallöchen Popöchen,
Ich suche ein Handy und wollte hier mal fragen, ob ihr Leute mir vielleicht ein Handy empfehlen könntet. Das Handy kann ruhig gebraucht sein, aber halt dann ohne Gebrauchs spuren.
Hier mal einige Daten, die ich euch weiter geben will, was mein Handy so alles braucht: Wlan, Touchscreen, MicroSD Slot, mehr als eine 5 MP Kamera, Android 2.2 ( 2.2 wäre gut ) oder Windows Mobile.

Ich habe mir auch mal überlegt ein gebrauchtes iPhone 3g zu kaufen, aber da muss ich doch noch etwas überlegen. Kann mir jemand Tipps geben ._. ?!

AW: Kauf eines Handys ( Max. 250 € )

Das Problem bei dem armen Wildfire ist nur, dass das Bildschirm so klein ist und ich möglichst ein großes Bildschirm haben will :) .

Ich habe das LG P500 Optimus One (ca. 225,00 € bei Amazon) seit 2 Wochen und bin schwer begeistert.
Alles erste Sahne und so wie ich es mir vorgestellt hatte und entspricht auch deinen Vorstellungen, allerdings musst du dann Abstriche bei der Cam machen. (3 MP)

Zuletzt bearbeitet:

Hey Guys, danke für eure Hilfe.
LG P500 Optimus One = Vom Design her nicht so mein Ding und erinnert mich etwas an alte Ware :D
Samsung Wave = Sieht gut aus, aber leider kein Android drauf ._.
Motorola Defy = Ich würde mal sagen "FreaksLikeMe, ich liebe dich!". Ich werde mir das Handy kaufen, auch wenn es meine Preisklasse etwas überschreitet. Muss mir noch noch paar Tests und Reviews angucken und hoffen, dass ich es mir leisten kann. Wenn was ist, melde ich mich zurück oder wenn ihr mehr Tipps habt ;).

Öh... okay, aber die ohne Motoblur ist doch teurer oder?

Nö, nö, das sind vorinstallierte Widgets, die sind bei jedem Motorola-Androiden vorinstalliert. Auf keinen Fall benutzen. Das perfekte Smartphone gibt es irgendwie nicht. Einschränkungen hat jedes. Entweder ist die Software, Kamera, Updatepolitik, der Designgeschmack oder... oder...
einfach nicht passend. Ist irgendwie wie ein Autokauf.

Stimmt. Dann, wenn ich das Handy habe, werde ich die Widgets ALLE löschen und mal gucken was passiert ;)

deliveli1973 schrieb:
wie wärs mit samsung wave 723?
5MP
wlan....
alles dabei^^

Alles außer Smartphone-Apps. Die Folter gebe ich mir nicht mehr. Ich hatte mir schon Nokia angetan. Von solchen Empfehlungen distanziere ich mich vehement und sage in Zukunft nichts mehr dazu. Mein Blutdruck steigt sonst auf den von Günter Ludolf an.

Naja ... samsung wave 723 :D ... lieber nicht. Wie schon Steck0rWechsl0r gesagt hat: Ich brauche Apps!

Habe mir jetzt schon das Motorola Defy bestellt und hoffe, dass es ankommen wird :). Habe ihn für 265 € ( neu ) bekommen.

Sagt mal habt ihr überhaupt ne Ahnung was die Waves von Samsung sind?
Betriebssystem Bada. Ich hab da für alles eine APP gefunden die ich wollte.
Ich komme auf eine Anzahl von 2300 Stück ohne Themes. Der Appstore wächst kontinuierlich.
Samsung Schätzt den Absatz von Bada Handys auf 10 Millionen im ersten Quartal, was bedeutet das der Appstore rasant wachsen wird...
Gleiche wie bei Adnorid und Ios damals.

Es gibt nicht einmal eine Ebay-App für Bada oder ganz simples wie einen sinnvollen und schnellen Browser. Wer Bada lobt - der kennt Android nicht, Punkt aus.

Genau so sieht es aus. Ich hätte da mal eine Frage. Habe ja jetzt das DEFY gekauft und wollte gerade mal fragen wie ich dieses MotoBlur löschen kann oder .... wie das funktioniert, dass ich es definitiv nicht anwenden kann. Hat jedes DEFY das Blur drauf?

Wer Bada lobt - der kennt Android nicht, Punkt aus.
Lol. Aber mein Beruf geht hier niemand was an... ;)

Mit Bada 1.2 und dem Dolphin hast du ganz sicher noch nicht gesurft. Leeres Geblubber von dir :)

Wenn du meinst. Udem hat sich m. M. n. ja sowieso schon (hervorragend) entschieden.

Zuletzt bearbeitet:

Genau so sieht es aus. Mein Freund hat mir noch gesagt, dass man das Teil übertakten könnte und zwar von 800 Mhz auf 1 GhZ ... werde ich wahrscheinlich dann auch tun ;) .

Zurück