• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
bin fündig geworden

Ich suche eine möglichst günstige Pumpe
für 230V, Förderhöhe ca. 1m, höher ist besser. Ein rel. hoher Durchlauf wäre nett.

Ich habe nicht vor, das Teilchen irgendwie ins Wasser einzutauchen, hauptsache der Radiator

wird ordentlich durchgespült.

Bezahlung wäre entweder Vorkasse, Überweisung bei Erhalt (geht für mich am schnellsten, statt auf Überweisung zum Losschicken warten), Paypal (...).

Läuft auch noch in
computerbase

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumpe [WaKü]

Ich hab hier noch eine Eheim 1046 mit 230V. Was würdest du denn bezahlen wollen inkl. Versand?

Wenn ich das so auf die schnelle überflieg, sollte es sich um dieses Teilchen handeln?
Wie wärs mit 18€ exkl. Versand? Da du ja mit Versand gefragt hast, mit was würdest du denn überhaupt versenden?

e:/ Wie schauts denn mit Rechnung, Alter, Garantie, und so aus?

@ OCPerformance

Bis jetzt schon, welche Pumpe hättest du denn? Je nachdem was MalkavianChild sagt, muss ich dann die für mich attraktivere raussuchen.

@ Mufflon

Eher nein, weil 230V für mich wichtig ist.

Wenn ich das so auf die schnelle überflieg, sollte es sich um dieses Teilchen handeln?
Wie wärs mit 18€ exkl. Versand? Da du ja mit Versand gefragt hast, mit was würdest du denn überhaupt versenden?

e:/ Wie schauts denn mit Rechnung, Alter, Garantie, und so aus?

Das dürfte die sein. Meine ist weiß, habe diese von McZonk hier aus dem MP. Ist aber auch schon 2 Jahre her und habe daher keine Rechnung, sondern nur die Pumpe und die Adapter für 1/4" Anschlüsse.
Versenden würde ich mit Hermes, da DHL versichert wesentlich mehr kostet.

@ mev43

Is halt 12V, was mir momentan ned so sonderlich viel bringt (ohne Netzteil für die Steckdose/Basteln) und ich bevorzuge daher wie schon eingangs geschrieben 230V-Pumpen.

@ MalkavianChild

Ok, Hermes is kein Problem. Mhm, quasi die Pumpe und die Anschlüsse ohne Rechnung? 20€ inkl. Herpes*?

*Falls vor deiner Antowrt - so denn ne Zusage deinerseits erfolgt - noch wer ein besseres angebot machen sollte, würde chi da dem anderen Gebot den Vorzug geben.

@ Moose83

Saublöde Frage: Kann man die auch außerhalb vom Wasser betreiben?

@ MalkavianChild

Ich muss mir die beiden Angebote doch nochmal durchn Kopf gehen lassen, morgen werd ichs wissen.

Du suchst eine Pumpe zum Spülen und ja, ohne Wasser geht sie nicht sofort kaputt, aber ohne Wasser brauchst du auch keine Pumpe:ugly:Benutze die gleiche selbst zum spülen, habe halt 2 davon und deswegen gebe ich eine ab;)

Ich brauch schon eine Pumpe für den Dauerbetrieb, aber ich will sie nicht im Wasser als Tauchpumpe betreiben, sondern "trocken" ander Luft. Der Satz "EHEIM compact 600 ist die neue Pumpe von EHEIM für den Unterwasserbereich." hat mich halt in diesem Zusammenhang stutzig gemacht, und eine reine Tauchpumpe kann ich nicht gebrauchen.

Somit wirds dann doch die Ehemin 1046, die man wohl nicht tauchen muss.

Danke an die Beteiligten.

Ich hätte auch eine Eheim 1046 mit Pumpenadapter, Shoggy Sandwich und Rechnung von Anfang diesen Jahres. Wie viel würdest du zahlen?

habe schon eine Pumpe gekauft, hatte vergessen den hiesigen Post dementsprechend anzupassen.
Dennoch danke fürs Angebot.

Zurück