• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu alles bei Papa!!!![S]Vista 64 Bit, MIDI Tower

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi

hab demnächst was Zeit zum proschen...

suche ein Board samt CPU, am liebsten im Bundle, Sockel 775 gerne aber auch AM2(+) oder gar 3, sollte nicht zu teuer kommen, da für nen LAN-PC
---->gefunden
einen für alle Sockel passenden Kühler
--->gefunden
ne kleine Sata Platte, ab 80 GB
--->gefunden Vista 64 Bit
ein Midi Tower Gehäuse, so bis 30 Tacken...dann lasst mal kommen...

OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

Ich kann dir ein GigaByte GA-X48-DQ6 Board mit Q6600 und 8GB A-Data DDR2-800 anbieten. Nur was heiß für dich nicht zu teuer?
 
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

Hätte einen Scythe Mugen 2 rev. B.
Fast neu!
32€ inkl.
 
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

Ich muss man gucken. Habe da vielleicht noch ein AsRock ConRoeXFire-eSATA2. Werde es mal testen wenn du interesse hast. Und einen 775CPU Kühler habe ich auch noch.
 
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

@Spiritus sag mal bitte Preise
@hirschi nein Danke
@Jan da hab ich Interesse, sag mal nen Preis und welchen Kühler hast du?
@rabensang schöne Sachen aber leider über meinem dafür geplanten Budget
 
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

Ich werde das Board dann nachher mal Testen und der Kühler ist ein Cooler Maser SM Squer glaub ich, kann aber nachher mal nen Foto von machen wenn ich aus der Schule bin.

Preis wird man dann sehen, ich wollte schließlich noch den Ram von dir. Da wird man sich dann wohl einigen können.
 
AW: [S] Board und CPU, evtl Kühler, ne kleine Sata-Platte

ja, alles klar, meld dich dann...

btw, der RAM ist bescheidener DDR2 400er Samsung RAM........
 
AW: [S] ne kleine Sata-Platte, Vista 64 Bit, MIDI Tower

Wenn schon die Sachen von rabensang über deinem Budget liegen, dann werden meine erst recht zu teuer sein. Aber schau mal selbst:
Q6600 - 80€ (VB)
X48-DQ6 - 140€ (VB)
8GB A-Data DDR2-800 (4-4-4-12) - 120€
 
AW: [S] ne kleine Sata-Platte, Vista 64 Bit, MIDI Tower

Hi,
hätte Vista 64 Bit incl. 2 Keys für 30€ incl.
 
AW: [S] ne kleine Sata-Platte, Vista 64 Bit, MIDI Tower

Hi ,

hab hier noch ein Sockel 775er Board von ABIT und einen c2d e4300 mit 2x 1,8 GHz (noch nie übertaktet) und passendem 2x1GB DDR2-533 RAM von TakeMS liegen.

Griß Patti
 
AW: [S] ne kleine Sata-Platte, Vista 64 Bit, MIDI Tower

so denn die Bundlesuche ist vollendet, Suche wurde angepasst

@jazzman: was ist mit 25 inkl ?
 
AW: [S] ne kleine Sata-Platte, Vista 64 Bit, MIDI Tower

Wie sieht das Case in meinem V-Fred aus?
Gruß
 
Zurück