• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kann nie auf MP-Server joinen

SirSaga

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich hab jetzt schin lange im Internet nach einer Lösung gesucht, aber ich habe nie etwas hilfreiches gefunden.

Also die Sache ist die:
Derzeit spielen meine Freunde und ich GTA IV und wir wollen es natürlich auch im MP zsmm. spielen.
Es ist jedoch immer so, dass bei mir steht "Beitritte zur Spielsitzung verloren" und die war früher auch schon bei MW2 so.

Ich wär euch echt so extrem dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

PS: Meine Freunde haben nichts an Ports bei sich freigeschaltet und ihr NAT-Typ ist auch "strikt".
Trozdem können meine Freunde untereinander zocken...nur ich komme nie rein :(
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
dann setzt euch mal online zusammen.
jeder sucht ne anleitung im netz für seinen router raus....
dann am besten im ts,oder skype...jeder für sich portforwarding und upnp durchlesen und einstellen.
is für jeden routertyp anders,also lesen...
is klar,...vorher die ports im google suchen,die gta braucht...

dann jeder in seinem router die ports mit udp und tcp freigeben.
häckchen bei upnp machen und nen routerneustart machen...
nun solltet ihr im perfekten fall,alle nat typ offen haben und könnt nach lust und laune spielen...

bei uns in black ops 2 isses auch so,ich hab alle ports frei,upnp auch an..und trotzdem habe ich nat-typ mittel....liegt wohl an unitymedia.
ich kann 2 mann aus dem clan nicht joinen,muss immer die anderen wählen um in die gruppe zu kommen.

also, try it and have fun..
 
Oben Unten