• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man mit dem PC Videos rendern

Er kann oder will sich ja keinen neuen PC holen ;) .

wer genau liest ist klar im Vorteil xD
sry...

In einem der Sticky Threads findest du einen Fragebogen mit 9 Fragen. Am besten füllst du den mal aus, unter Altlasten kannst du deine alten Komponenten angeben. Dann können wir gezielt helfen.
Einen kleinen Render-PC kriegen wir aber hin ;)
Florian

Diese 9 Fragen hab ich weiter oben im #16 gepostet. Falls du von einem anderen Fragebogen sprichst blick ich jetzt nicht mehr durch

So, ich bin endlich zu hause am PC, dann wollen wir die Verwirrung mal klären.
Weil anfangs noch nicht klar war, dass kein Budget für einen (teilweise) neuen Rechner da ist habe ich auf unseren Fragebogen, der auch schon hier gepostet wurde verwiesen.
Da anscheinend nicht viel Geld für neue Hardware da ist, hat sich besagter Fragebogen aber erübrigt.
Ich entschuldige mich für das entstandenen Chaos.

Trotzdem müssten wir ein Budget wissen, damit hier irgendwann doch mal was sinnvollen bei rauskommt :D

Geld ist leider keins für neuen PC vorhanden sonst hätte ich nicht gefragt und mir einen neuen PC geholt.

Auch mit Geld kommst du mit einem selbst zusammengestellten PC deutlich besser und günstiger als mit dem Zeug das es bei Mediamarkt gibt.
Allerdings ist dein PC eben einfach so alt, das es nichts bringt einzelne Teile aufzurüsten.
Da hilft nur sparen. Auch der Griff zu gebrauchten Teilen senkt den Preis nochmal.

Zurück