• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man das System so kaufen ?

So nun bin ich auch wieder zuhause :D

@Blechdesigner: Raid 0, Warum nicht ? :)
Backups werd ich auf meinen jetztigen Rechner machen und gut ist :P

@N-Golth-Batai: Naja steh nicht so drauf mir das von allen seiten zu kaufen, aber über 2 unterschiedliche lässt sich ja reden :D

Und zwingent an die 800 so wie zwingend an die 700 wollt ich nicht, wenn günstiger schön wenn nicht dann nicht ;), wollt ja nur alle möglichekeiten offen halten :)

@Blechdesigner_die_2te: Vielen dank für die Zusammenstellung werde es denke ich mal auch so machen wie bei deinem Letzten Post vielen vielen dank :hail:

Edit: würde gerne bestellen aber nun gibts das netzteiel nicht mehr, hat noch wer eine andere empfhelung mit Kabelmanagmant ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Edit: würde gerne bestellen aber nun gibts das netzteiel nicht mehr, hat noch wer eine andere empfhelung mit Kabelmanagmant ?
schreib doch bitte noch einmal was es alles werden soll, mit den ganzen verschiedenen Optionen hab ich etwas den Überblick verloren...

Zum Netzteil, das Corsair HX wäre eine gute Alternative zum Dark Power Pro, wenn das der letzte Stand des Netzteiles war!

Gruß

Lordac

Ja, das Corsair was Lordac vorgeschlagen hat oder vielleicht auch das!

@Lordac : das Dark Power ist ja nicht lieferbar und bei mindfactory einfach nur überteuert!

Hehe ja, bestellung geht wohl nachher noch raus, gegen 00:15 wegen versandfrei bei maindfactory, wurde jetzt nochmal drauf angesprochen wegen AMD + Nvidia, Macht aber sicher keine Probleme oder ?

Ich bedanke mich schonmal bei Allen bin froh das endlich zusammen zu haben :)

Nein, das macht keine Probleme!
Ich hatte es genau anders herum Nvidia + AMD (alles ohne Probleme)!
Viel Spass beim Zusammenbau, wenn die Teile dann alle eintreffen und generell viel Spass mit dem ganzen System.

MfG.

Vielen vielen vielen dank für das aushalten mit mir, werd euch weiter Empfhelen wart mir einer riesen Hilfe :) werd euch nochmal mitteilen ob alles gut angekommen ist :D

Danke danke danke :)

##########################

Info 1.0: [18:03.09 20:00UHR] Bestellung bei Hardwareversand (CPU+NT) ist raus mal sehen wann es ankommt

Info 2.0: [19.03.09 00:15UHR] Bestellung bei Maindfactory mit (midnightshopping kein versand) und insgesamt nochmal 5euro gespart da teile günstiger wurden :)

Insgesamt + versand + nachname gebühren bin ich jetzt bei 738,77€ für nen Top system durch eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Brauch nochmal dringend eure Hilfe :(

habe ebend grade die mitteilung von mindfactory bekommen

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
34558 MB Gigabyte GA-MA790X-UD4 AMD790X AM2+ HTB 5200MT/s ATX
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir fix ne alternative geben könnt, müsste auch bei maindfactory sein damit ich das noch zusammen bekomme :)

LG und Danke schonmal

Edit: Irgendwie scheint alles gute Ausverkauft zu sein, werd also denn lieber warten oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja drauf achten das ich den chipsatz 790x nehme, verschlechter ich mich denn nun mit einen 780g ? höchstwahrscheinlich oder ? :/

Und bei den Asus was mir Preislich ja besser gefällt ist ja nen NForce chip drin/druff, kenn die unterschiede leider nicht und wie sich das vielleich in der kompi mit AMD und NVIDIA auswirkt :huh:

Hattest mir das ja zum vergleichen gegeben grade erst gesehen sry, erm bis auf das FSB ist es ja gleich nur was ist dieses FSB und brauch ich das :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Asus weiß ich leider auch nicht ob es AM3 Support hat (die HP von Asus wird wohl gerade überarbeitet)
Probleme wird es da auch keine geben (wie schon Früher nicht)!
Damals hatte ich ein Board mit Nvidia-Chipsatz eine AMD-CPU und erst eine Nvidia-Grafikkarte und danach eine AMD-Grafikkarte (alles ohne Probleme)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für den Test :) hat nen bissel mehr aufschluss gegeben :)

Also nun tendiere ich doch zu dem Asus, scheint mir nach den "test" ausgereifter zu sein und bissel leistungs fähiger :)

Hoffe ich lieg mit der meinung nicht falsch, LG

Zurück