Da ist schon der Fehler (machen übrigens viele Anfänger): Der Kühler muss bombenfest sitzen. Nicht nur sitzen, er muss fest genug sein, um eher das ganze Board auseinander zu reißen, als dass er sich bewegen lassen würde! Natürlich musst du drauf achten, dass du die Schrauben nicht kaputtdrehst, aber der Kühler muss fest genug sein, um auch wirklich den Begriff "fest" verdient zu haben!
Soll nicht heißen, dass du den mit Gewalt reindrehen sollst, aber wenn er sich noch bewegt, ist das definitiv falsch!