huntertech
Volt-Modder(in)
Wie zum Donnerwetter bekommt man Wärmeleitpaste nach wenigen Stunden denn rissig? Ich brauch dafür Jahre bis Jahrzehnte 
Es sieht mir danach aus, als wäre zu viel Paste drauf gewesen. Kannst ja mit einer alten Platin-Kreditkarte mal die Schicht auf der CPU so dünn wie möglich zu bekommen (Reste nichts ins Klo!), dann den Kühler saubermachen und dann wieder drauf.

Es sieht mir danach aus, als wäre zu viel Paste drauf gewesen. Kannst ja mit einer alten Platin-Kreditkarte mal die Schicht auf der CPU so dünn wie möglich zu bekommen (Reste nichts ins Klo!), dann den Kühler saubermachen und dann wieder drauf.



Sehr ordentlich. Ich mach da immer einen kleinen Haufen und hoffe, dass es sich gleichmäßig verdrückt. Klappt auch 