• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Expressversand brauchst du bei alternate definitiv nicht, wenn du heute bestellst isses spätestens mittwoch da ;) die sind da echt schnell
 
Ok, das hört sich super an, bedeutet auf Lager bei denen nur dass es da rumliegt oder wirklich SOFORT versandfertig? Mindfactory ist nämlich pure verarsche.. überall stand auf Lager und denn ruft man an und was ist, sie können dass nicht ausliefern weil dies und jenes gefehlt hat :(


Bei dem MB ist mir schnick shcnack unwichtig, hauptsache eine gute Marke wo alles angeschlossen werden kann und so, USB 3 komplett unwichtig eigendlich :P
 
:P Weiß ich doch @ Softy, hätte aber gerne eine alternative die bereits im Lager vorhanden ist :) Mit Z68 Chip und den 4 Steckplätzen für Lüfter ^^
 
Hehe sorry werde mich bald mit der Materie beschäftigen und dann selber mehr und mehr Wissen sammeln :)

Danke nochmal :) Also du meinst dass kann ich uneingeschränkt nehmen? Wie gesagt, schnick schnack egal, hauptsache ich kann alles anschließen und es ist kein "Müll MB" :P
 
Angeblich sind die im In Win ganz leise, müsste andere Lüfter eh später nachkaufen aus Geldgründen! Aber das MB geht :)?
 
Ja wie gesagt, das entscheidende ist die benötigte Ausstattung. Wenn die für Dich ok ist, dann ist das Board ok :D
 
Irg. hört sich das wieder fragwürdig an, ist an dem MB was schlecht? Wie gesagt unwichtig ist eig SLI/Usb 3 und so, hauptsache Lüfter passen und so :P? Außerdem gibt es ja noch falls man es unbedingt brauch noch die möglichkeit Lüfter ans NT anzuschließen, wobei die 4 ausreichen sollten ^^
 
Was du mit deine lüfter hast raff ich nicht^^


Sorry hab jetzt nicht die ganzen seiten gelesen aber ich lese fast nur noch was mit lüfter.

Du kannst von revoltec ne lüftersteuerung kaufen die gibt es für den 3,5" schacht die nimmt 4 lüfter mit 3 pin anschluß auf.


Und wenn du gleich nen euro mehr ausgibst bekommste ordentliche, ich hab die scythe slipstream mit 1000 umdrehungen drin. Die höre ich auch nicht wenn ich na ran gehe ;)
 
Hast wohl nen kleinen ruck gebraucht was? :D

Ich such dir mal die steuerung raus und mach dir mal nen foto wie das bei mir aussieht aber morgen erst
 
Ok vielen dank :) Auch an euch alle die ihr mir geholfen habt großes Lob :daumen::daumen::daumen: War ja doch eine schwere Geburt mit mir und hat sicherlich eure Zeit gekostet :( Aber vielen vielen dank, werde dann berichten sobald es da ist und dann auch Bilder von dem PC hier hochladen :)

Gute nacht :)
 
Es gab hier schon vereinzelt entscheidungsfreudigere Leute :D Aber Hauptsache, das Ergebnis stimmt. Halte uns auf dem Laufenden :daumen:
 
Zurück