OnkelGlasi
Schraubenverwechsler(in)
Kann ich das kaufen? Bin Anfänger...
Hey Leute,
habe da eine Frage, eines vorweg...ich bin kein Profi oder so, also kommt mir bitte nicht mit FachBegriffen...
Folgendes...
Ich möchte mir einen PC zulegen, da ich net viel Ahnung habe brauche ich einen, der schon fix und fertig ist, also den ich bekomme und loslegen kann...
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was sowas kostet, wenn ich es im Internet kaufe, frage ich euch...
Ich habe da schon einige Systeme im Blick...
Systeme mit Windows - DEINE COMPUTERWERKSTATT
Jetzt die Frage....
Sind die Preise in dem Shop ok? Vor allem kann ich was mit den Dingern anfangen? (Ich werde den PC eher zum Arbeiten nutzen oder mal den ein oder anderen Film sehen)
Wäre super wenn ihr mit was sagen könntet...
Liebe Grüße
Steffen
Hey Leute,
habe da eine Frage, eines vorweg...ich bin kein Profi oder so, also kommt mir bitte nicht mit FachBegriffen...

Folgendes...
Ich möchte mir einen PC zulegen, da ich net viel Ahnung habe brauche ich einen, der schon fix und fertig ist, also den ich bekomme und loslegen kann...
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was sowas kostet, wenn ich es im Internet kaufe, frage ich euch...
Ich habe da schon einige Systeme im Blick...
Systeme mit Windows - DEINE COMPUTERWERKSTATT
Jetzt die Frage....
Sind die Preise in dem Shop ok? Vor allem kann ich was mit den Dingern anfangen? (Ich werde den PC eher zum Arbeiten nutzen oder mal den ein oder anderen Film sehen)
Wäre super wenn ihr mit was sagen könntet...
Liebe Grüße
Steffen
)
Und die verbauen die dort überall.. sry aber wenn du dir ärger ersparen willst, dann verzichte darauf.. von allen mainboard herstellen die ich kenne ist das der schlechteste^^