• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Da Ich ab den ersten Juli auf ein Intel System umsteigen möchte.
Werde Ich natürlich mein aktuelles System verkaufen.:schief:

Es wurde kein OC oder UV praktiziert.
Kaufdatum von ASUS Crosshair V Formula (AM3+) und denn AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, boxed ist am 04.10.2011 bei Mindfactory.

Rechnung vorhanden.:daumen::daumen::daumen:
Was meint ihr, was kann ich noch preislich verlangen!!!!!!!!!!:huh::huh::huh::huh::huh::huh::hmm::hmm::hmm::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] ASUS Crosshair V Formula (AM3+) und ein AMD Phenom II X6 1100T Black Edition boxed

Für den 1100T werden bis ca. 150 Eur aufgerufen...für das Crosshair V kann man sicherlich auch gute 80 Euro verlangen...
also ich würde versuchen für beides Richtung 250 Eur zu schielen, aber keines Falls für weniger als 200 abzugeben...

Voraussetzung: Alles ist absolut in Ordnung, fast neuwertig und komplett (OVP, Zubehör usw.)

AW: [W] ASUS Crosshair V Formula (AM3+) und ein AMD Phenom II X6 1100T Black Edition boxed

Für den 1100T werden bis ca. 150 Eur aufgerufen...für das Crosshair V kann man sicherlich auch gute 80 Euro verlangen...
also ich würde versuchen für beides Richtung 250 Eur zu schielen, aber keines Falls für weniger als 200 abzugeben...

Voraussetzung: Alles ist absolut in Ordnung, fast neuwertig und komplett (OVP, Zubehör usw.)
Nur 80 Euro, da werde Ich mehr kriegen.

das Board ist super,keine frage (habe das crosshair IV). aber es wird momentan nicht viel dafür hingelegt! am3+ ist ein Auslaufmodell,leider!

Zurück