psalm64
Software-Overclocker(in)
Moin,Finde das Vefahren ebenfalls nicht optimal gewählt. Für Auktionen eignet sich diese Plattform meiner Meinung nach einfach nicht. Aktuelles "Gebot" sind anscheinend 460 Euro für Alles. Dieses Angebot steht nun ohne Kommetar im Raum und man stellt sich folgende Fragen: Wann erhält der Käufer den Zuschlag? Ist der Betrag evtl. deutlich unter den Vorstellung und es kommt zu keinem Verkauf? Wieso wird jetzt nur noch ein Verkauf als Bundle präferiert, obwohl die Preise einzeln angegeben werden ...
wie ich im Eingangspost schon geschrieben habe, je mehr auf einen Schlag desto besser, es hat sich also schon "angekündigt".... Ob das jetzt optimal für jeden Einzelnen ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Da es für mich vom Aufwand her natürlich attraktiver ist, mit einem Käufer den Abschluss zu machen, als mit 10 Käufern, um dann auch ggf auf einzelnen STücken sitzen zu bleiben, habe ich das ja auch im Startpost schon angekündigt.
Und ja, für die 460€ würde ich verkaufen.
Ich würde jetzt noch bis zum Wochenende abwarten. Dann haben wir ein komplettes Wochenende noch drin, das sollte genügend Gelegenheit geben, sich das anzugucken, Nachfragen zu Stellen und ein Gebot abzugeben.
=> Um es "offiziell" zu machen, Annahmeschluss ist dann Montag Morgen 09:00 Uhr.
@localhost @TheUrbanNinja : Ich hoffe das passt für Euch auch.
.gif)
.