KAnn den virus Trojan.Fakevalert nicht vernichten

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe ein echts Proplem habe gestern eine Virus warnmeldung erhalten Trojan.Fakevalert konnte nicht enfährnt werden nun ich finde das ding nich und habe den pfad eingegeben da kam dann die frage das programm wirklich ausführn ( hab ich natürlich nich gemacht aber ich will ja das es weg is habdas ding 5 mal in dem odner temp wie bekomme ichs weg löschen geht ja nich weiß ja nich wo das is und mit Norton wegmachen geht auch nich bitte helft mir THX:(:(:(
Der virus heißt einfach nur Trojan.Fakevalert und hat die sicherheitsrisikowarnug 5 also die höchste

Hallo ich habe ein echts Proplem habe gestern eine Virus warnmeldung erhalten Trojan.Fakevalert konnte nicht enfährnt werden nun ich finde das ding nich und habe den pfad eingegeben da kam dann die frage das programm wirklich ausführn ( hab ich natürlich nich gemacht aber ich will ja das es weg is habdas ding 5 mal in dem odner temp wie bekomme ichs weg löschen geht ja nich weiß ja nich wo das is und mit Norton wegmachen geht auch nich bitte helft mir THX:(:(:(
Der virus heißt einfach nur Trojan.Fakevalert und hat die sicherheitsrisikowarnug 5 also die höchste

hab da was gefunden :

Trojan FakeAlert entfernen, Trojan FakeAlert entfernung

versuch es mal damit

mfg

Ja und versuche es auch ein wenig mit einer gebräuchlichen Rechtschreibung. Absätze, Punkte und Kommata helfen, den Text übersichtlich und lesbar zu strukturieren.

Sorry aber ich hatte es echt eillig diesen Virus weg zu bekommen...
Immerhin fehlten mir schon 5-6 Dateien was ich mir nur so erklären kann: Virus:daumen2: aber dank dem Tool is er weg und ich kann mir wieder Zeit lassen.
THX@ e-freak1

PS@ jetztaber: deinen Vorredner hats ja auch nich gekratzt das alles falsch wa! :P

Zurück