Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

Am 28.08.2013 erscheint eine neue PCGH-Sonderausgabe im Handel oder als Download. Der 164 Seiten starke und besonders hochwertig produzierte Foto-Workshop wurde in Lizenz des englischen Future-Verlags erstellt und präsentiert unter dem Motto "Kamera perfekt im Griff" vielfältige Tipps, die Ihnen beim Fotografieren helfen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

hm obwohl man im computec-shop eingeloggt ist (Abos stehen auch in der Bestellhistorie) muss man seine AbonenntenNr eingeben. Die steht wiederum nicht auf der Seite -.-

So eine Heft-Verpackung landet direkt im Mülleimer und da jetzt extra anrufen... hmm

Schon merkwürdig...ich hab den Eindruck, dass sich jede zweite Ausgabe etablierter Zeitschriften wiederholt...dauernd steht das selbe drin und Exemplare wie Photoshop drucken alle 12 Monate genau das selbe, mit neuem Cover, damits nich gleich auffällt.

Komisch, dass sich das zu lohnen scheint. Wer bei all den monatlich neu aufgelegten und immer gleichen Tips immernoch nich weiß, wie er Bilder grundsätzlich zu schießen hat...dem hilft auch so eine Zeitschrift nicht weiter; der sollte sich mal anderweitig untersuchen lassen :D

Schon merkwürdig...ich hab den Eindruck, dass sich jede zweite Ausgabe etablierter Zeitschriften wiederholt...dauernd steht das selbe drin und Exemplare wie Photoshop drucken alle 12 Monate genau das selbe, mit neuem Cover, damits nich gleich auffällt.

Komisch, dass sich das zu lohnen scheint. Wer bei all den monatlich neu aufgelegten und immer gleichen Tips immernoch nich weiß, wie er Bilder grundsätzlich zu schießen hat...dem hilft auch so eine Zeitschrift nicht weiter; der sollte sich mal anderweitig untersuchen lassen :D

Absolut genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

@pcgh redaktion:
Ich bitte um Aufklärung darüber was in dem neuen Heft jetzt anderes drinsteht als im Ersten. Danke

Schon merkwürdig...ich hab den Eindruck, dass sich jede zweite Ausgabe etablierter Zeitschriften wiederholt...dauernd steht das selbe drin und Exemplare wie Photoshop drucken alle 12 Monate genau das selbe, mit neuem Cover, damits nich gleich auffällt. Komisch, dass sich das zu lohnen scheint. Wer bei all den monatlich neu aufgelegten und immer gleichen Tips immernoch nich weiß, wie er Bilder grundsätzlich zu schießen hat...dem hilft auch so eine Zeitschrift nicht weiter; der sollte sich mal anderweitig untersuchen lassen :D

Das zweite Foto-Heft hat mit dem ersten GAR nichts zu tun. Da gibt es keine Überschneidungen. Im ersten Heft waren eine Vielzahl von Workshops zu spezifischen Themen wie Natur, Landschaft, Hochzeit, Kinder usw., wo ein Profi einem Amateur hilft. Im zweiten Heft ist die Kamera an sich im Vordergrund - und natürlich Grundlagen zum Fotografieren wie Bildkomposition, Details zu RAW und auch Tipps zur Hardware.

Ich weiß nicht, welche monatlich aufgelegten Hefte Du meinst, aber es soll da noch Leute geben, die ein Informationsbedürfnis haben. :devil:

Absolut genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

@pcgh redaktion:
Ich bitte um Aufklärung darüber was in dem neuen Heft jetzt anderes drinsteht als im Ersten. Danke

Siehe meine Ausführungen. Fokus mehr auf Kamera und technische Grundlagen, weniger Workhops "on set".

Kann mir hier vllt jemand schnell helfen?
Ich hab mir die beiden Hefte gekauft und beim bestellen per Bankeinzug bezahlt aber beim ersten Heft war trotzdem eine Aufforderung zur Zahlung innerhalb von 20 Tagen dabei oO
Gilt jetzt der Bankeinzug oder muss ich das überweisen?

Zurück