Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

Hab nun auch ein Abo Abgeschlossen :ugly:, geht leider erst am 010/2013 die am 04.09.2013 los.
Hoffe mal das die Rechnung demnächst kommt, soll ja per Mail das ich die Sonderhefte vielleicht noch am 28.08 bekomme.
 
Also, das Bundle wird nur komplett ausgeliefert. Also erst, wenn das neue Heft auch erschienen ist. Wenn der andere Kollege "Erfolg" meldet, hat er sich nur das erste Foto-Sonderheft bestellt-


Richtig, das Zweite werde ich mir regulär über den Kiosk besorgen oder bestellen.


Meine PCGH habe ich aber nicht erhalten, hätte ich nicht eine Ausgabe bekommen müssen?

Habe grad mal nachgeschaut, werde erst am 4.9 die nächste Ausgabe erhalten - schade.
 
Mein Abo geht leider auch erst am 4.9 mit der PCGH 10/2013 los. Die aktuelle 09/2013 habe ich mir zwar gekauft aber die Prämie gibt es leider erst wenn ich bezahlt habe und die Rechnung soll laut meiner Anfrage an den Support etwa gegen Mitte September per Email zugestellt werden. Dann dauert es wohl noch mit Ende September bis ich die beiden Sonderhefte in meinen Händen halten darf.
 
Das zweite Foto-Heft hat mit dem ersten GAR nichts zu tun. Da gibt es keine Überschneidungen. Im ersten Heft waren eine Vielzahl von Workshops zu spezifischen Themen wie Natur, Landschaft, Hochzeit, Kinder usw., wo ein Profi einem Amateur hilft. Im zweiten Heft ist die Kamera an sich im Vordergrund - und natürlich Grundlagen zum Fotografieren wie Bildkomposition, Details zu RAW und auch Tipps zur Hardware.

Ich weiß nicht, welche monatlich aufgelegten Hefte Du meinst, aber es soll da noch Leute geben, die ein Informationsbedürfnis haben. :devil:

Hö? Und wo ist das nun anders, als die eben genannten monatlich erscheinenden Zeitschriften?

Ich kann dir sagen was ich meine: ColorFoto, Fotomagazin, FotoVideo, DigitalPhoto, Photoshop, Der Bildbearbeiter, Docma, ProfiFoto, FotoHits und Fototest. Reicht das :devil: ? Da steht alle 3 Monate das selbe drin, wenn du alle Zeitschriften in die Gleichung einsetzt, sogar jeden Monat x-fach.
Aktuell auch Tipps zu Bildkomposition (sowieso JEDEN Monat) und RAW.

Das hat mit einem Informationsbedürfnis in erster Linie nichts zu tun. Denn das würde bedeuten, dass alle "Informationsbedürftigen" in den letzten Jahren blind durch Zeitschriftenläden gegangen sind.

Bei genauerer Betrachtung meines Einwands lässt sich außerdem feststellen, dass dieser nicht auf eure Foto-Ausgaben zutreffen kann. Also kein Grund sich jetzt schon vehemennt zu rechtfertigen :)!

PS: Auf jeden Fall wie immer: Viel Erfolg mit dem Sonderheft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke für die Wünsche. Da habe ich wohl so manches missverstanden.

Trotzdem glaube ich daran, dass es einige Menschen gibt, die gut verständliche Tipps gebrauchen können. Als ich vor 13 Jahren mit dem Fotografieren angefangen habe, waren Verschlusszeit und Blende auch für mich böhmische Dörfer.
 
Ja, danke für die Wünsche. Da habe ich wohl so manches missverstanden.

Trotzdem glaube ich daran, dass es einige Menschen gibt, die gut verständliche Tipps gebrauchen können. Als ich vor 13 Jahren mit dem Fotografieren angefangen habe, waren Verschlusszeit und Blende auch für mich böhmische Dörfer.

Ich kann gut verständliche Tips gebrauchen. :daumen:
Unsere WB2000 ist zwar nur ne Kompakte Digitalkamera aber trotz dessen weiß ich, dass ich deren Potenzial noch nicht ausnutze. ;)
Außerdem habe ich keine Lust mir unzählige Fotografie Zeitschriften zu kaufen, wobei mich wahrscheinlich nur ein Drittel des Inhalts brauche (Testberichte und Ankündigungen zu neuen Produkten im Fotografiesegment interessieren mich (noch) nicht die Bohne) und dann eventuell trotz dessen noch eine Wissenlücke habe.
Deshalb bin ich schonmal euer Kunde. Man kann die Zeitschrift doch sicherlich auch am Kiosk seines Vertrauens bestellen lassen, oder?

mfg Andy
 
Hi Andy,

na klar kannst Du das bei jedem Händler bestellen. "PCGH Special: Kamera im Griff" müsste das Stichwort sein.

Grüße, Thilo
 
Das ist alles MEINS! :devil:
Digitcam Heft.JPG
 
Zurück