Kamera perfekt im Griff: PCGH-Sonderheft Ausgabe 2 mit 164 Seiten Fototipps - Jetzt vorbestellen

Kann mir hier vllt jemand schnell helfen?
Ich hab mir die beiden Hefte gekauft und beim bestellen per Bankeinzug bezahlt aber beim ersten Heft war trotzdem eine Aufforderung zur Zahlung innerhalb von 20 Tagen dabei oO
Gilt jetzt der Bankeinzug oder muss ich das überweisen?
Hallo,
sicherlich war das ein Versehen bei der Bestellerfassung oder es war ein Fehler in der angegebenen Bankverbindung.

Am Besten kurz eine E-Mail schicken an computec@dpv.de und kurz mit Ihrer Auftragsnummer auf den Fehler hinweisen.

vielen Dank
Abo-Service Computec

Wenn Du mir per PN Deinen Namen schickst, dann kann ich Dir die Nummer auch raussuchen lassen. :devil:

Hier übrigens mal die konkreten Inhalte auf den ersten 100 Seiten, more to come!

Beherrschen Sie Ihre Kamera mit 10 Tipps 8
Grundlagen-Crashkurs 20
10 Regeln für die perfekte Komposition 34
Arbeiten in RAW 46
So gelingen schärfere Fotos 58
Weißabgleich: Was ist das? 72
Was Sie über ISO wissen müssen 76
Belichtungsmessung verstehen 80
Wie fokussiere ich richtig? 84
Wie liest man das Histogramm? 90
Manuelle Einstellungen nutzen 94
Blendenvorwahl optimal nutzen 98
Die Zeitvorwahl beherrschen 102

Wird das wieder so ein Lizenzdruck und somit eine Kopie von Canon-Foto, digitale Fotografie, etc?

Ich zitiere mal aus der Einleitung. :devil:

"Am 28.08.2013 erscheint eine neue PCGH-Sonderausgabe im Handel oder als Download. Der 164 Seiten starke und besonders hochwertig produzierte Foto-Workshop wurde in Lizenz des englischen Future-Verlags erstellt und präsentiert unter dem Motto "Kamera perfekt im Griff" vielfältige Tipps, die Ihnen beim Fotografieren helfen sollen."

Aber ganz offen: Vieles davon hatte ich auch nicht anders gemacht und formuliert, wenn wir es selbst erstellt hätten.

Ich zitiere mal aus der Einleitung. :devil:

"Am 28.08.2013 erscheint eine neue PCGH-Sonderausgabe im Handel oder als Download. Der 164 Seiten starke und besonders hochwertig produzierte Foto-Workshop wurde in Lizenz des englischen Future-Verlags erstellt und präsentiert unter dem Motto "Kamera perfekt im Griff" vielfältige Tipps, die Ihnen beim Fotografieren helfen sollen."

Aber ganz offen: Vieles davon hatte ich auch nicht anders gemacht und formuliert, wenn wir es selbst erstellt hätten.

Huch...sorry und Danke.

Ich für meinen Teil halte das Digitale Fotografie Magazin für die beste Zeitschrift in diesem Bereich

Hallo Jungs,

mir fiel gerade folgendes auf:

pcgh-shop.PNG

das nur zu Eurer Info. Dank meiner krassen Hacker-Kenntnisse, mit denen ich meinen eigenen Rechner überlisten werde, werde ich aber trotzdem irgendwie noch auf die Seite kommen und die Bestellung durchführen! :ugly:

Edit1: Es wäre nur schade, wenn Euch durch solche Fehlalarme (ich hoffe es ist einer :D) Bestellungen durch die Lappen gehen.

Edit2: gekauft! Thilo, ich warte auf meine Lieferung! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Bundle wird nur komplett ausgeliefert. Also erst, wenn das neue Heft auch erschienen ist. Wenn der andere Kollege "Erfolg" meldet, hat er sich nur das erste Foto-Sonderheft bestellt-

Ohh mennoo Noch so lange warten. :(
Darauf hab ich gar nicht geachtet, muss ich zugeben, dass der Erscheinungstermin erst am 28.08. ist.
Sorry und danke für die Info. :)

Zurück