Kaltlicht Kathode

Patibim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi bin neu heir im forum hab mich aus lauter verzweiflung hier angemeldet ich suche unbedingt Kaltlicht Kathode die auf sound reagieren oder zumindest diesen Sound Activator Modul. egal auf welche seite ich gehe ich finde entweder garnix oder die läden oder die ware gibt es dort nicht mehr. könnt ihr mir weiterhelfen wen nale strenge reißen würd ich mir sowas sogar selber baun. bitte bitte helft mir

na das ist ja schon mal was, aber der 2 link^^ also der laden existiert nicht mehr wenn man auf kontakt klickt steht es da. kennst du noch andere seite ?

Kuckst du:

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

K&M gibts in jeder größeren stadt, btw: die Sharkoon´s habe ich auch drin, verrichten jetzt schon im dritten Gehäuse über3 Jahre treu Ihre Dienste, kannst ja mal in mein Sysprofile klicken, dann weisst, wie die in natura leuchten :D

/Edit: hab grad gesehen, dass die leider nicht soundaktiv sind, hmmm, aber eine mit Farbwechsler und blin blink ist dabei .-)

Zuletzt bearbeitet:
ja kaltlichtkathode holen is ja kein ding ^^ aber ich will halt welche die auf sound reagieren un dann im takt blinken^^. bei k&m habsch schon geschaut gehabt^^ bei winner auch^^ aber leider nix

schau doch mal bei ebay vorbei. da hab ich mir meine damals auch gekauft. hab aber leider grad keinen link.

Gruß Majestico

hi konnte jetzt in dem einen laden noch 2 soundaktive kaltlichkathoden ergattern schon mal vielen dank bloß bräuchte nich jetzt noch 2 also ein adapter wo man 2 anschließen kann der andere shop meinte schon das sie die nich mehr rein bekommen. wäre supi wenn ihr mir noch ein bischen helfen könntet eure hilfe hat mich schon sehr weit gebracht danke noch mal

Zurück