DerSnake
Software-Overclocker(in)
AW: Kaby Lake (und Zen): Treiber werden wohl nur für Windows 10 verfügbar sein
1+. Bei Windows 7 verstehe ich das sogar. Ich meine ey....das OS ist jetzt 7? Jahre alt. Ich erwarte doch von neuster Hardware doch auch nicht das diese noch auf XP einwandfrei Funktioniert. Mag sein das WIn 7 immer noch weit verbreitet ist. 'Ändert aber nichts daran das Win 7 veraltet ist. Aber offenbar wollen viele ein 2.tes XP...
Bei Win 8/8.1 finde ich die Entscheidung aber nicht so dolle. Mag sein das Win 8/8.1 nur wenig nutzen aber trz ist das OS noch nicht mal sooo alt das ich sagen würde das es zum Alten eisen gehört.
Ich finde diese Politik vorhersehbar. Windows XP wurde Vista und 7 zugunsten fallen gelassen und nun ist 7 selbst schon etwas in die Jahre gekommen (Windows 10 besteht ja nicht nur aus neuen Ausspähfunktionalitäten).
Eine Unterstützung von 8.1 wäre aber sinnvoll gewesen, außerdem unterscheidet sich da ja das Treibermodell meines Wissens nicht enorm von 10...
1+. Bei Windows 7 verstehe ich das sogar. Ich meine ey....das OS ist jetzt 7? Jahre alt. Ich erwarte doch von neuster Hardware doch auch nicht das diese noch auf XP einwandfrei Funktioniert. Mag sein das WIn 7 immer noch weit verbreitet ist. 'Ändert aber nichts daran das Win 7 veraltet ist. Aber offenbar wollen viele ein 2.tes XP...
Bei Win 8/8.1 finde ich die Entscheidung aber nicht so dolle. Mag sein das Win 8/8.1 nur wenig nutzen aber trz ist das OS noch nicht mal sooo alt das ich sagen würde das es zum Alten eisen gehört.

,egal welches OS.
... kommt und holt mich... falls nicht, muss ich seit Frankenstein, mal wieder meine Fackel aus dem Keller holen und auf die Straße gehen
.