Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Hey wie ich sehe ist mein Ort auch dabei, dann muß ich doch gleich mal schaun was die so verlangen
Zahdok schrieb:über ne 2000er würd ich mich freuen
da die schnellste kabelverbindung hier ISDN wäre, haben wir uns Sateliten"DSL" geholt
hab im schnitt 10-15kbyte/s down mit einem ping von 2-3 sek![]()
Bezahle im Schnitt 100€ im Monat für ISDN! Und sagt mir nicht man brauch solch eine Imense Bandbreite, außer um auf diversen Seiten sich Inhalte anzuschauen oder Sonstiges, den alles was über DSL 16k ist, ist unnütz, außer ihr wollte TV über's Internet gucken und gleichzeitig 10 Rechner mit guten Ping und Bandbreite versorgen. Zahlt erstmal ordentlich für die Leistung die ihr bekommt! [Zum Teil Ironie, zum Teil ernst gemeint!]
Dazu ist mir das Geld echt zu schade und stell mir lieber noch ein Auto in die Garage.
das gleiche mit dem Upload und du bekommst deine "realen" Zahlen 

Du Glückspilz. Das kostet mich meine 6k bei der Telekom.kostet monatlich knappe 30€
Findest Du ?? Zu den 30 kommt noch HD-TV +10,90, + Kabelgebühren die über die Miete abgerechnet werden knappe 10€.Du Glückspilz. Das kostet mich meine 6k bei der Telekom.

@ kazzig: Faustregel: 50000 : 8 = 6250kb/sdas gleiche mit dem Upload und du bekommst deine "realen" Zahlen
![]()
bei q-dsl gibt es 20Mbit/s SDSL für schlappe 899€ im monat
allerdings nur bei einer laufzeit von 36 monaten
Falls mir einer nicht glaubt:
Trifft nicht immer zu. Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist aber in Irland gibt es einige Angebote wo der Upload = Download ist. Wahrscheinlich gibt es in Deutschland den einen oder anderen Anbieter der das auch so hat.