Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

AW: Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

Sieht gut aus. Leider fesselt mich dieses Genre nur eine kurze Zeit lang. Hat man alles mal ausgetestet, wird es schnell langweilig. :schief:

Deswegen bin ich leicht enttäuscht dass die Story kaum Beachtung kriegt. Story ist ein gutes Tool um einem etwas länger zu fesseln. So kann ich mir kaum vorstellen mehr als 5h zu spielen, aber diese 5h werden sicher geil. Aber irgendwann wird alles in die Luft jagen langweilig.

AW: Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

reicht sicherlich, so wie ich meine 970 kenne :) und vergiss ne standard HDD nicht, ich hab ne Samsung 840 evo mit 250 gb und das ist einfach immer voll :D

Als HDD wird eine WD-Green mit 2000GB verbaut. Als SSD eine Crucial BX100/MX100. Ich weiß aber nicht wie die ist aber verbaut PCGH bzw. Alternate nicht immer guten Sachen?

Ich weiß aber nicht wie die ist aber verbaut PCGH bzw. Alternate nicht immer guten Sachen?
Naja eher nicht so. Im Forum gibt es fast immer was besseres und günstigeres.

Die WD Green haben eine höhere Ausfallrate bei der Mechanik, weil die Leseköpfe sehr schnell parken. Die BX100 soll angeblich Controller-Probleme haben.
Also eher WD Red und MX100/MX200.

Naja eher nicht so. Im Forum gibt es fast immer was besseres und günstigeres.

Die WD Green haben eine höhere Ausfallrate bei der Mechanik, weil die Leseköpfe sehr schnell parken. Die BX100 soll angeblich Controller-Probleme haben.
Also eher WD Red und MX100/MX200.
WD Green ist nur als Datengrab geeignet, sehe ich genauso. Fürs Zocken sollte man mindestens eine Red nehmen, besser noch Blue oder Black.

Ich hab ne WD-Black 500 GB für meine Spiele und ne WD-Red 2TB als Datenplatte. ;)

Zurück