Just Cause 2 Demo - Benchmark

Warum hat dann yellow mit einer 5850 und einem x3 knapp 20fps mehr? ;)

Also schnell mal Hand an der Graka anlegen und ihr die Sporen geben :D

Der X6 wirkt hier wohl etwas kontraproduktiv, am Besten via Software 3 Kerne abschalten und erneut benchen!

* Just bench * :D

So ich habe mein Versprechen nicht vergessen. Aber es geht gerade etwas drunter und Trüber zu lesen ab hier
Jedenfalls hab ich aber noch angeangen zu benchen und Testen Also XP mit 32 Bit bringt ca 8 Frames mehr, XP 64 Bit 8 Frames mehr, Vista 32 Bit -3 Frames, Vista 64 bit -4 Frames, Win 7 32 bit - 1 Frame, Win 7 64 bit war mein vergleichwert siehe dazu vorne.
Dann die CPU 3 Kerne haben weniger auswirkung als gedacht aber sie bieten ca 10 Frames mehr. Ich habe core 3 deaktiviert.

Alle werte entstanden mit der gleichen Knfiguration Von Hard und Software. Ich hatte einfach jedes OS Instaliert und Vierenschutz, Browser, Open office und Adobe drauf gelegt. Bilder Ähm ja jetzt habt ihr mich ... Gelöscht als ich die Platten gewiped hatte. Aber dann eiskalt die Bilder vergessen sorry.

edit Platz 8 in 1 oder 2 Wochen ich komme mach dich bereit.... Vlt auch 7

naja nach "nicht viel" sieht mir das nicht aus. Wenn du mit XP 32 bencht und dazu noch 3 Kerne, könntest du dich an 2er Stelle setzten mit 94 FPS.:ugly::ugly:

Stimmt... Das hätte ich machen können. Allerdings sind die Benches hier nur wie man Spielt. Und wegen einen Spiel nehm ich nicht xp 32 bit und nur 3 Kerne. Is mir bisl zu blöd. Wenn ich Zeit habe mach ich das noch mal und lösch dann nicht die Bilder :ugly:

naja du must ja nicht immer mit den einstellungen spielen. Ist ja nur für den Bench gedacht und wenn man da 18 FPS rauskitzeln kann warum nicht.:devil::devil:

Ist hier denn überhaupt XP erlaubt? Unterstützt doch nur DirectX 9 und ist dann ja kein Wunder, daß Du da schneller wärst als in DX10 unter Vista oder Win7!

wollte ich auch grade schreiben win xp unterstützt doch nur DX 9 und Just Cause läuft nur mit DX10 sprich Vista/7 also wird das wohl nichts mit win xp^^

Also der Bench lief eigentlich. Keine Ahnung warum ich hab es nur getestet. Aber ich hab auch nicht aufgepasst wo der Bench lief keine Ahnung was da kam. Ich hatte nur kurz das ergebnis notiert und fertig. Vlt handelte es sich um einen Fehler was auch sein kann. Ich weiß es soweit das das Spiel beim instalieren gezickt hat und ich etliches drehen musste. So das es dann auch startete da dachte ich das wohl XP mugen macht. :huh:

Ich werde es bei gelegenheit erneut testen. Mal sehen was da so geht.

Aber wiso konnte ich es dann instalieren ? Ich versuch es noch mal das will ich jetzt wissen.

Nein über DVD...

Ging es wirklich nicht bei euch ? Warum ging es nach einer weile bei mir ? Ich raf das nicht. Ich versuch es nun mal.

Warum ging das dann so etwas wie ein Benchmark ? Ich verstehs nicht. Gestern hab ichs nicht mehr geschaft zu Testen ich versuchs heute.

Ah ich hab euch alle nur verar..... mich auch......

Also ich hab mal Win XP direkt instaliert. Und auch das Game. Und siehe da es arbeitet wirklich nicht. Warum hat es nun bei mir geklappt ? Naja wenn man eine Vista Version nimmt die total auf XP umgemünst wird dann jo hat man Just Cause unter XP zumindest oberflächlich.

Ich war beim Bench und instalieren ja nicht dabei. Das habe ich ja oben schon geschrieben. Und da hatte ich eben eine Vista xp style instaliert und nicht XP. Tia und deshalb ging es... Mein Fehler sorry ich sollte mir angewöhnen die DVDs zu beschriften.

Zurück