Just Cause 2 Demo - Benchmark

Das will ich doch hoffen
owneddance-gif.239016

Anhänge

• owneddance.gif
    owneddance.gif
    712 Bytes · Aufrufe: 791
@Riot_deluxe

Die FPS sind OK, aber etwas karg, eventuell kannst Du ja noch etwas optimieren ?!

Probier mal den neuen Treiber aus, wahlweise auch Win7 32 Bit (falls möglich).

@sentinel1

Kannst Du bitte noch einmal ändern? Der CPU war nur @3,78GHz... Hatte vergessen auf 4,0GHz zu stellen...

Jo, optimieren:

In zwei Wochen mit Wakü und

Phenom ll X4 965 BE @4,2GHz

GTX 480 @880/2000/1760MHz

Warum zeigt der Benchmark eigentlich nur 4GB an?

Edit: 4 GB wohl bei 64 Bit und 2 GB bei 32 Bit

Das Spiel wird wohl kaum 2 GB benötigen eher 1 GB.

Da muss aber etwas Anderes noch hinter stecken, sitzt die Karte auch in einem X16 - Slot?

4,5 FPS mehr als eine übertaktete 285er ist etwas schmall, wird Deine Karte überhaupt heiß (Full Load)?

Edit: VSYNC AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke :D
Ich werde ja doch alt.

Das ist irgend etwas faul ...??

Den 256er Treiber hast Du? Und es läuft kein anderes Spiel im Hintergrund?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Phenom II so schlecht mit der GTX 480 skaliert, das wäre ....

Zuletzt bearbeitet:
Settings Fail :ugly:

Ich nutze Win7 Professional x64 ;)

Naja hier mal mein bestes Ergebniss für heute, aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen :devil:

D3N$0 | 87.90 | PII X4 955 @ 4GHz | HD 5870 @ 1026/1301MHz

Nun mit 4,0GHz CPU und 800/2000/1600MHz

VSYNC ist aus und Treiber und so auch alle auf dem neusten Stand. Ich denke der CPU ist hier der Flaschenhals...

Ich denke mit Wakü und 4,2GHz CPU und 880GHz GPU dürfte ich so auf 80FPS kommen...

Trotzdem sehr komisch, dass bei mir nicht mehr geht als mit einer 5870 mit Phenom ll 965...

Jau irgendwas macht er verkehrt.

Die Karte sollte locker höhere fps Raten schaffen (zumal der Phenom 2 X4 mit über 4GHz läuft).

Mach mal nen Bench wo VSYNC auf AUS steht. (mit dem aktuellen Treiber für GTX 4xxx only)

Im Benchbild muss VSYNC auf aus stehen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boti..

Bei Multi-GPU hatten wir uns auf eine Auflösung von 1920 x 1080 geeinigt, falls es ein Eintrag in die Rangliste werden soll.

Als Vergleich zu Riot_deluxe muss man Bedenken, dass die GTX 480 einen anderen Aufbau hat als die G2xx - Serie und somit wohl nicht vergleichbar sind.

Zurück