Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm Nobody auf Platz 9 neee das geht nicht ich will Platz 8 wieder haben. Also wert ich wohl etwas Takten müssen. Die Graka lief bei den Bench auf Stock. Ich werde einen machen wo sie getaktet wird. Ach und ich weiß nicht ob es was macht. Ich habe auch über der Vollversion gebencht.
Kannst du gerne machen am besten haust du dich jetzt gleich auf Platz 8, damit es dann mam nächste Woche nicht so schlimm wird wenn ich dann mt nem neuen Score aufkreuze
Aber was ich nicht versteh selbt wenn es nur auf 3 Kerne optimiert ist müsste es doch egal sein ob da noch ein 4. ist, der wird dann eben nicht genutzt.
Achja wenn wir es schon von Multicore Unterstüzung haben bei Napoleon Toal War ist das nicht zu finden
Ne leider geht das nicht. Mogen baue ich die CPU raus. Und solange ich keine andere habe ist das Benchen etwas schwierig. Aber mal so gefragt wer ist so Blöd und Programiert auf Krübel Core ? entweder Dual oder Quad.