Just Cause 2 Demo - Benchmark

Ich hatte erst ein Problem.

Spiel gekauft und dann installiert. Dadurch war die Demo mit dem Benchszenario weg (in der Vollversion gibt es andere Benchmark Durchläufe).

Also neuen Acc angelegt und noch mal die Demo gezogen (geht ja schnell bei VDSL 50).

Ich schau mir das Wasser mal an.

Vielleicht weil du in 1600x1200 gebencht hast statt 1680x1050 oder aber um wie viele Plätze du dich verbessert hast.

Vielleicht weil du in 1600x1200 gebencht hast statt 1680x1050 oder aber um wie viele Plätze du dich verbessert hast.

@Folterknecht eigentlich um 3 Plätze verbessert

Benche unbedingt in 1680er, sonst muss ich Dein altes Ergebnis nehmen, da ungültig.

@Schrotti

Der Wüstenbench in der Vollversion soll aber FPS - mäßig dem der Demo gleich sein ?!

Hmm Nobody auf Platz 9 neee das geht nicht ich will Platz 8 wieder haben. Also wert ich wohl etwas Takten müssen. Die Graka lief bei den Bench auf Stock. Ich werde einen machen wo sie getaktet wird. Ach und ich weiß nicht ob es was macht. Ich habe auch über der Vollversion gebencht.

Hehe Nobody das wird dir auch nichts nüzen da nämlich spätestnes am Dienstag meine 5870 da ist und dann wird die Tabelle erstmal etwas abgeändert :devil::D

Das Spiel ist vermutlich auf 3 Kernen optimiert, siehe X3 - Ergebnisse, das macht schon Sinn.

PCGH konnte dieses Phänomen bei einigen Konsolentiteln ebenfalls bestätigen, kein Witz :daumen:

Also muss ich nur früher Benchen als du und etwas mehr Takten und einen Jocker neheen und dienste beenden... Dann kannst du einpacken hehe...:devil:

edit dann muss ich noch fix einen X3 organiesieren... Und eine 480 GTX...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne machen am besten haust du dich jetzt gleich auf Platz 8, damit es dann mam nächste Woche nicht so schlimm wird wenn ich dann mt nem neuen Score aufkreuze :D

Aber was ich nicht versteh selbt wenn es nur auf 3 Kerne optimiert ist müsste es doch egal sein ob da noch ein 4. ist, der wird dann eben nicht genutzt.
Achja wenn wir es schon von Multicore Unterstüzung haben bei Napoleon Toal War ist das nicht zu finden:wall:

Ne leider geht das nicht. Mogen baue ich die CPU raus. Und solange ich keine andere habe ist das Benchen etwas schwierig. Aber mal so gefragt wer ist so Blöd und Programiert auf Krübel Core ? entweder Dual oder Quad.

@Folterknecht
Wenn Du ein BenchBild lieferst, na sicher :devil:
edit: vermutlich 1ter Platz hinter Schrotti

Viele Konsolentitel laufen wohl mit 3 Kernen besser !

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation und dafür musst Du nicht wie mancher GTX 400er
Besitzer wegen zu viel Abwärme in Badehose zöckeln :lol:

Sollte ein Spaß sein :D

Zurück