PitBull schrieb:Tzzz wie kommst du auf so eine Behauptung??? Bin ca. 17Uhr Zuhause, mal sehen was meine dagegen setzen kann.

Bisher kam da ja nicht wirklich was,ich fände es ganz nett wenn du meine Scores eintragen würdest'Der grüne HULK is back' würde ich sagen und übernimmt mit ner knappen Schippe mehr die Führung und 'by the way' den CUDA - King.
Ich lass Euch maaaaal ees 'AUSbenchen'![]()

Bisher kam da ja nicht wirklich was,ich fände es ganz nett wenn du meine Scores eintragen würdest![]()
(beim nächsten Mal bitte die Formatierung beachtenPitBull schrieb:Jo ich setze mich erst am Wochenende hin, zurzeit viel Arbeit

Das hängt wahrscheinlich wirklich mit der CPU zusammen.Was hast du denn als Max FPS?Da könnte man das ja am besten sehen.Haha Metro ist klar mein LieberDu wirst es nicht glauben aber manche Leute müssen arbeiten gehen.
Ich hatte Gestern wieder das vergnügen von 12 Std 18-06 Uhr und bin somit heute erst 14Uhr aus dem Bett gekommen
So zum Test:
selbst mit mehr Takt wie streetjumper schaffe ich es nicht über 170fps, irgendwie ist der Wurm drin oder die AMD skaliert sehr bescheiden bei dem Test.
Starte mit 220fps und falle ca. in der Mitte auf 125fps ab.
Wie währe es mal mit Metro oder andere Game Benchmarks um den Vergleich zur 680GTX einseehn zu können?
Welch Zufall das du genau das Spiel vorschlägst
Gegenvorschlag Skyrim?
PitBull schrieb:Du wirst es nicht glauben aber manche Leute müssen arbeiten gehen.
Ich hatte Gestern wieder das vergnügen von 12 Std 18-06 Uhr und bin somit heute erst 14Uhr aus dem Bett gekommen
So zum Test:
selbst mit mehr Takt wie streetjumper schaffe ich es nicht über 170fps, irgendwie ist der Wurm drin oder die AMD skaliert sehr bescheiden bei dem Test.
Starte mit 220fps und falle ca. in der Mitte auf 125fps ab.
Wie währe es mal mit Metro oder andere Game Benchmarks um den Vergleich zur 680GTX einseehn zu können?
Hier Scores mit der GTX690:
mit ohne Cuda^^:
Softy | 224,54 | i5-2500K @ 5,0 GHz | EVGA GTX 690 @ 1035/1775/Boost 1140
Anhang anzeigen 554922
mit Cuda:
Softy | 142,45 | i5-2500K @ 5,0 GHz | EVGA GTX 690 @ 1035/1775/Boost 1140
Anhang anzeigen 554923
In Wirklichkeit geht der Boost aber bis knapp 1200MHz Chiptakt![]()

Das skaliert aber mal richtig mies mit Sli?!![]()