• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jubiläum der PCGH

jobo

Freizeitschrauber(in)
Jubiläum der PCGH

Hallo,
wenn ich mich nicht irre wird PCGH doch im Oktober zehn Jahre alt, oder?
Kann man sich schon auf etwas freuen? Was ist den so geplant? Ich persönlich würde mich über eine Extendend oder so was in der Art über PCGH freuen. Ich fände auch Aufkleber, Plakate oder sonstige Fangadgets(ect.) super cool. Ich hoffe einfach dass mehr als eine doppelseite und ein Geewinnspiel kommen und es ansonsten verschluckt wird. Auf jeden Fall soltes es etwas geben dass mit PCGH zu tun hat und nicht in jeder Zeitschrift drin sein könnte. ;)

AW: Jubiläum der PCGH

Die 10 Jahre gibt es nur einmal :-)

Und zwar zur 11/2010. Was wir da alles machen werden, geben wir schon bald bekannt.

AW: Jubiläum der PCGH

Die 10 Jahre gibt es nur einmal :-)

Und zwar zur 11/2010. Was wir da alles machen werden, geben wir schon bald bekannt.
Klasse. :(
Dann lese ich seit 10 Jahren die Print und hab immer noch keine Kopie von dem 1. Probeheft. Bei der Auslosung des Heftes - ich glaub es war im Frühjahr - hatte ich natürlich auch kein Glück. :D

Zurück