Jo, dann soll er mit seinem Rage mal bleiben wo er herkommt. Es ist kein Wunder, dass die Spiele auf dem PC nicht soviel Absatz finden. Man will halt keinen Konsolenport und greift lieber zu den wenigen Games, wo die PC Plattform Leader ist.
So geht es mir jedenfalls. Diese Grafikwurst von Rage ist unerträglich auf dem PC. Soll er hingehen wo der Pfeffer wechst mit seiner ollen Firma. Carmack, geh mir aus den Augen und lass unseren PC in Ruhe! Am liebsten wäre mir, er programmiert nur noch exklusiv für Konsole, dann muss man sich diesen Dreck auf dem PC nicht mehr antun!
BW: Geld gespart, Account kurz ausgeliehen, Game für rotzig befunden und tüsss! Mal sehen was Skyrim sagt.
So geht es mir jedenfalls. Diese Grafikwurst von Rage ist unerträglich auf dem PC. Soll er hingehen wo der Pfeffer wechst mit seiner ollen Firma. Carmack, geh mir aus den Augen und lass unseren PC in Ruhe! Am liebsten wäre mir, er programmiert nur noch exklusiv für Konsole, dann muss man sich diesen Dreck auf dem PC nicht mehr antun!
BW: Geld gespart, Account kurz ausgeliehen, Game für rotzig befunden und tüsss! Mal sehen was Skyrim sagt.

Das Spiel streiche ich von meiner Einkaufsliste, egal wie gut das Gameplay auch sein mag.
), ich habs mir auch erst vor ein paar Wochen geholt, nur ohne patch, war der Port nicht spielbar. Und ohne Controller, ist er es immer noch nicht...