JETZT REICHTS! ISt BeQuiet der letzte *?

Ehrlich gesagt verstehe ich mittlerweile die ganze Panikmache nicht mehr. Be Quiet hat einen erstklassigen Service. Einfach anrufen, ca. 3-5 Tage warten und das Netzteil direkt beim Postboten tauschen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

PS: die Diskussion wandert sowieso wieder in eine ganz andere Richtung -.-

Ehrlich gesagt verstehe ich mittlerweile die ganze Panikmache nicht mehr. Be Quiet hat einen erstklassigen Service. Einfach anrufen, ca. 3-5 Tage warten und das Netzteil direkt beim Postboten tauschen. Einfacher geht es nun wirklich nicht.

PS: die Diskussion wandert sowieso wieder in eine ganz andere Richtung -.-

So sieht es aus, ich bin mit dem Service super zufrieden das sollte Beispielhaft für die Branche sein...:daumen:

Bitte einmal reinhören!

Genauso hörtsichs an.

Bitte um jede Menge Feedback bezüglich des Tones ;.-)

Danke

hm, ich hör da 2 dinge: einmal ne menge rauschen, das können störgeräusche oder luftrauschen sein und dieses klackern...

bei meinem letzten seasonic, ein s12II, hats auch so geräusche gegeben;
ich hab dann mal unten reingeschaut und da ist doch tatsächlich ein teil des 24 pin sleeve schlauches [kann man das so sagen ? naja die schwarze netzummantelung halt] unsauber abgeschnitten gewesen und hat den netzteillüfter berührt. 5 minuten holzzahnstocherrumpulen später war wieder ruhe :D

schau mal, obs bei dir sowas sein kann...

Zurück