Jetzt fehlt mir nur noch eine SSD zum Glück

martin-schulz1

Komplett-PC-Käufer(in)
Jetzt fehlt mir nur noch eine SSD zum Glück

Hi Leute

Ich habe alle Komponenten zusammen bis auf eine SSD.

Hier meine Komponenten :
ASUS Sabertooth Z77 | Intel I5-3570K | Prolimatech Megahalems Black Edition 2xNB120mm | Corsair Dominator Platinum 16GB | GTX680-DC2T-2GD5 | BeQuiet Straight Power E9 CM 480 Watt | NZXT Phantom 410

Ich habe an eine 256 GB SSD gedacht, habt ihr ein Tipp was ich nehmen könnte?

Danke.

AW: Jetzt fehlt mir nur noch eine SSD zum Glück

Jepp die Samsung 840 wird da schon die Erwartungen erfüllen

Hi Leute

Ich habe alle Komponenten zusammen bis auf eine SSD.

Hier meine Komponenten :
ASUS Sabertooth Z77 | Intel I5-3570K | Prolimatech Megahalems Black Edition 2xNB120mm | Corsair Dominator Platinum 16GB | GTX680-DC2T-2GD5 | BeQuiet Straight Power E9 CM 480 Watt | NZXT Phantom 410

Ich habe an eine 256 GB SSD gedacht, habt ihr ein Tipp was ich nehmen könnte?

Danke.

darf ich mal frgaen ob du viel oc betreibst wegen den board und den ram ??? 16 gb kosten ja ein haufen kohle davon

Te , grundsätzlich gibt's nix mehr zu dein System zusagen,sieht alles gut aus. Wie wäre es noch mit ein blueray Laufwerk?

ja Samsung 840 Basic reicht dicke, 256gb wer es brauch, da hab ich lieber 2x128gb aber das ist Ansicht Sache, jeder wie er es brauch und mag.

hat dein Board nicht schon msata? Wenn ja kannst du auch eine msata nehmen, das spart dir Kabel Salat und Arbeit. Nachteil ist, msata SSD ist gegen über SATA SSD teurer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-SATA ist idR teurer und langsamer als SATA. Sie sind in erster Linie für Laptops konzipiert und nicht für Desktop PCs.

Zurück