M
manizzle
Guest
Natürlich nicht aber man kann schonmal eine Vorstellung bekommen wo die Reise hin geht.
hör doch bitte auf son sch**ssdreck zu erzaehlen, ganz ehrlich. was sagt bitte die ganze messerei und deren daten über die letztendliche klangqualität/-empfinden aus? nichts. ich hab schon fälle gesehen, da hat einer 4 LS jeweils übereinandergestapelt laufen lassen und empfand den klang als pervers geil. und nun? aus (mess)technischer sicht kann man so ne konstellation getrost als fatal bezeichnen....
und nenn mit bitte EINEN, aber auch nur EINEN hanswurst, der sich LS nach deren Daten und nicht nach dem klangempfinden gekauft hat.... und sag mir bitte auch wer für sich ne vorauswahl an LS nach messdaten getroffen hat. garantiert niemand. und wenn du mir jetzt sagst, du würdest das machen, machst du dich nur lächerlich.
Weist du aber nach einem CPU Benchmark wie sich das Gameplay mit den FPS anfühlt?
fühlen?
wenn meine cpu in benchmark xy kacke abschneidet, weiss ich durchaus dass diese auch in BF3 zb nichts reissen wird ...Wenn du das Game nicht schon hast, wohl eher auch nicht.
Ebenso kannst du auch bei einer Tastatur diverse Dinge messen, weist aber dennoch nicht wie es sich damit schreibt.
du widersprichst dich ... erst behauptest du messungen seien die halbe miete, nun revidierst du alles

und ich rede hier nicht von überzogenen extrem bsp ... die wirst du garantiert nicht in ner hifi zeitschrift vorfinden ...