xMatriXMasteRx
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
plane bald die Anschafung einer Gtx 970, wollte Anfangs eine r9 290 bin jetzt aber totall begeistert von der Gtx 970!
Nur bin ich mir nicht sicher welche. Die Grafikkarte moechte ich dann ueber Msi Aferburner uebertakten.
A
ngeguckt habe ich mir die Jeatstream und Zotac. Mit der Grafikkarte moechte ich ein 1080p Monitor (Dvi)
und einen 8 Jahre alten 720p Monitor(Vga) fuer Skype, Youtube, Recherche etc... verwenden.
Die Jeatstream hat ja ein 1300 Mhz waehrend Zotac nur ein 1200 Mhz Boosttakt hat.
Ist das nur eine geschaetzte Angabe wieviel die Grafikkarte schafft oder eine strenge Limitierung,
das die wirklich nicht mehr schafft?
Die Zotac sagt mir mehr zu wegen den Anschluessen, weil die Jeatstream
nur einen Dvi-Anschluss hat (koennte also nur einen Monitor verwenden), kenne aber garnichts das Mini HDMI
oder PD-Anschluesse verwendet...
Was wuerdet ihr mir empfehlen?
mfg xMatriXMasteRx
plane bald die Anschafung einer Gtx 970, wollte Anfangs eine r9 290 bin jetzt aber totall begeistert von der Gtx 970!
Nur bin ich mir nicht sicher welche. Die Grafikkarte moechte ich dann ueber Msi Aferburner uebertakten.
A
ngeguckt habe ich mir die Jeatstream und Zotac. Mit der Grafikkarte moechte ich ein 1080p Monitor (Dvi)
und einen 8 Jahre alten 720p Monitor(Vga) fuer Skype, Youtube, Recherche etc... verwenden.
Die Jeatstream hat ja ein 1300 Mhz waehrend Zotac nur ein 1200 Mhz Boosttakt hat.
Ist das nur eine geschaetzte Angabe wieviel die Grafikkarte schafft oder eine strenge Limitierung,
das die wirklich nicht mehr schafft?
Die Zotac sagt mir mehr zu wegen den Anschluessen, weil die Jeatstream
nur einen Dvi-Anschluss hat (koennte also nur einen Monitor verwenden), kenne aber garnichts das Mini HDMI
oder PD-Anschluesse verwendet...
Was wuerdet ihr mir empfehlen?
mfg xMatriXMasteRx