Jedes Spiel stürzt ab GTX780

AW: Jedes Spiel stürzt ab GTX780

hast du den aktuellsten nvidia BETA treiber mal probiert? einige leute meinen, damit sei es bei ihnen behoben

gibts es im Windows speziell eine stelle an dem ich nach diesem Update suchen kann oder muss ich im Wartungscenter unter Updates eins nach dem anderen durchgehen?

Du wirst wohl oder übel die 5 Minuten Zeit nehmen und das manuell suchen müssen ;)

Aber bedenke doch mal die ganze Zeit, die du bisher in die Fehlersuche gesteckt hast - da machen die paar Minuten den Braten nicht fett. Und bei mir hat es geholfen, keinen einzigen Absturz in keinem der Games, die es mir sonst alle 5 Minuten mit unterschiedlichen Fehlern (oder gar keinen) zerlegt hatte. (5 Tage)

P.S. Das Update ist unter "Microsoft Windows", und du kannst die alphabetisch ordnen, dann hast du eigentlich nur knapp 5 Stellen, wo du gucken musst ;)

Zuletzt bearbeitet:

hab die karte jetzt mal zurückgeschickt war mir langsam zu doof^^ werde jetzt erstmal bisschen warten vll. werde ich mir lieber ein neuen prozessor und mb kaufen und mit der graka warten bis da was gscheites nachkommt

denke entweder hast ne vermurkste Win installation gehabt oder die Karte hat wirklich einen weg gehabt schade, bin recht zufrieden mit meiner hab vorher AMD gehabt und da hatte ich auch probleme, is aber inzwischen bei Nvidia und AMD die selbe grütze wenn was neues kommt, deswegen kauf ich rein nach Leistung den stress hat man fast immer bei beiden herstellern

mfg

Zurück